Wettbewerb Malwettbewerb 05-2020

Ach da war ja noch was... 😀

bb mensch.jpg

bb mensch (2).jpg

Wirklich toll, was man hier so sehen kann.
Außerdem finde ich es super, dass scheinbar auch wirklich viele ihr Modell fertigbekommen haben. Aus diesem Grund betrachte ich diesen Wettbewerb für mich auch schon als Erfolg, da ich dadurch schneller mit der Figur fertig geworden bin, als ich es sonst wohl geschafft hätte. Mein Ziel war eine für mich gut reproduzierbare Bemalung, da ich natürlich den Rest des Trupps auch noch bemalen möchte bzw. auch schon dabei bin.

Auf ein Ordenssymbol habe ich vorerst verzichtet. Ich habe zu spät mitbekommen, dass es ein Raven Guard Upgrade Set für Primaris Marines gibt (Raven Guard und Hawk Lords haben das gleiche Symbol - nur die Farben sind anders). Der linke Arm der Figur ist nicht geklebt, sodass ich den Schulterpanzer später noch abschneiden/abschleifen kann. Den Adler als Freehand aufzumalen, hätte ich auf die Schnelle nicht vernünftig hinbekommen.

Hawk-Lord004.jpeg

Vorschau:

IMG_3987.JPG

Nur noch den Baserand machen und morgen dann gute Bilder mit Gelände. Abgabe war doch morgen, oder?

Und danach werde ich wohl irgendwann das Gras ersetzen, dachte zuerst das passt ganz gut, bin momentan davon aber nich tmehr überzeugt.

Das Fire oder Turquoise würden wohl besser passen.

Zuletzt bearbeitet:
Schon ewig keine Bilder mehr gemacht aber bittesehr. Der Gute hats dann doch noch geschafft ^^
Farbschema entstand aus übrig gebliebenen Farben meiner Freunde, als ich das Hobby damals angefangen hatte und noch kein Geld für alles hatte ^^
Der Panzer meiner Tyraniden passt sich zur Tarnung an den Planeten an, den sie erobern wollen.
IMG_1753.JPG
IMG_1757.JPG
IMG_1760.JPG
IMG_1763.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ohne großes Tamtam: Ich bin nicht fertig geworden ?, obwohl böse Zungen behaupten würden, dass die Figur schon fast fertig gewesen sei als ich sie zu Beginn gepostet hatte. ? Wie es im Leben so ist, kommen öfters unvorhergesehene Dinge dazwischen. Darunter soll der arme Kerl aber nicht leiden und in ein paar Stunden runtergemalt werden, denn dafür ist er mir auch zu schade. Also landet er erstmal wieder in der Tupperdose.

Daher freue ich mich schon, würdevoll den letzten Platz belegen zu dürfen. ?

Abgesehen davon bin ich aber nachhaltig begeistert, wie viel und wie gut hier abgeliefert wurde und vermutlich noch wird...! ?

FB134745-65F4-492D-8BC2-A0CCE1D8F27D.jpeg

3CD25722-6C1C-420D-87A5-4F8F2A60F916.jpeg

AB JETZT GILT ES !!

Es werden am 28.05. die Likes ausgewertet. Die Mini mit den meisten Likes hat gewonnen. Meine Mini ist außen vor, daher dürft ihr sie gerne Liken was das Zeug hält ^^
Ich will mal schauen wie es funktioniert, wenns nicht so klappt wie gedacht werden wir in Zukunft das dann mit ner Umfrage machen. Aber aller Anfang ist schwer, und wie beim Bemalen: testen, ausprobieren und gegebenenfalls nachbessern 😉

Dann mal los !!