Wettbewerb Malwettbewerb 05-2020

Ich mach auch mal mit, gute Ideen muss man unterstützen 🙂
wettbewerb.jpeg

• Like
Reaktionen: Cypress0102
Mir fehlt immer noch die schwarz... in einen Laden komme ich nicht, wohne weit draußen.
Muss noch ne Bestellung machen, aber nur eine Farbe, naja.
Setze mich am WE hin und schaue was ich alles brauche und hoffe dann, dass es rechtzeitig ankommt.

Die Mini ist soweit schon fertig, nur ohne schwarz sieht es echt grausam aus 🙁, deswegen gibt es auch kein Zwischenbild.

Ich habe gerade gesehen, dass es hier einen Malwettbewerb gibt. Wenn es noch nicht zu spät ist würde ich gerne mitmachen. Ich hab gestern die Truppe hier fertig gebaut und heute grundiert. Ich denke einen davon sollte ich bis zum 25. fertig kriegen:
Photo 19.05.20, 23 11 37.jpg

Zwischenschritte werd ich ggf. in meinem Armeeaufbau posten.

Gruß
Ranthok

So ihr lieben Maler, ich gehe mit gutem Beispiel voran, zumindest was das Posten angeht...das Ergebnis sei mal dahin gestellt. Zu meiner Entschuldigung, is das absolut Erste mal das ich harte Kantenakzente gesetzt habe...und naja, bin ja außer Wertung 😉

Aggressor_Front_a.jpg

Aggressor_Front_1.jpg

Aggressor_Front_2.jpg

Aggressor_Hinten.jpg

Wie man sieht, am Backpack verließen se mich, da hab ich mich nemmer rangetraut nachdem am Linken und Rechten Fuß das mit den Rundungen schon so versaut ausschaut....egal, das Isser nun !

Und nun lasst mich eure Ergebnisse des ersten Malwettbewerbs sehen - bis morgen Abend ca. 21 Uhr ist abgabe. Dann fange ich an die Abstimmung zu erstellen.

LG
DeepHit