Wettbewerb Malwettbewerb 05-2020

Apropos Superbowl. Das ist dann wohl mein Stichwort.
Es handelt sich auch nicht um Janet Jackson und Sterne sieht nur, wer sich mit ihr anlegt, dennoch hoffe ich, dass die Dame als Infantriemodell durch geht?
witch.jpg

@Yuri jetzt hoffe ich mal, dass du hier auch noch was einreichst 😎

Wenn die Obrigkeit ruft, wie soll man sich da noch rausreden können? ? In diesem Sinne: Dabei sein ist alles!

Ich habe mal eben in meiner Tupperdose gewühlt und folgenden Kollegen gefunden. Tatsächlich ist der schon in drei Farben grundiert (wie eigentlich alles an Infanterie bei mir - würde jetzt ungern etwas auf die Schnelle zusammenkleben wollen). ? Es ist ein Standartenträger aus einem Infanterietrupp --> kein Charakter. Dadurch gibt es einige Details, an denen man arbeiten kann im Vergleich zu einem 0815 Cadianer und nach langer Abstinenz vom Malen kann ich ein wenig ausprobieren und wenn es schiefgeht, gibt es ein Acetonbad. ?

20200504_135353.jpg

@DeepHit Chef, ist dieses Modell genehmigt?

Edit: Der Chef hat es genehmigt.

Es folgt Klickbait:
Der Beitrag zum Malwettbewerb goes Sin City (Fortschrittsbilder inklusive)!

Zuletzt bearbeitet:
Es ist erstaunlich schwierig, beim Motto "Infanterie" ein einfaches Infanteriemodell abseits von HQ- oder Charaktermodellen zu finden, das aber trotzdem von den aberdutzenden anderen Infanteristen unterscheidet 😀

Habe mich schlussendlich für diesen faulen Taugenichts entschieden, der sich am Strnd nach einer Cola reckt
95680445_667957350668626_1773541873697161216_n.jpg

Es ist erstaunlich schwierig, beim Motto "Infanterie" ein einfaches Infanteriemodell abseits von HQ- oder Charaktermodellen zu finden, das aber trotzdem von den aberdutzenden anderen Infanteristen unterscheidet 😀

Habe mich schlussendlich für diesen faulen Taugenichts entschieden, der sich am Strnd nach einer Cola reckt

So geht's mir auch. Habe zig Charaktermodelle die ich noch bemalen müsste.
Aber ein einfaches Infanteriemodell ist echt schwierig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Der Badner