Sauber...... Ich bin sehr gespannt wie du das Thema umsetzt.
Kommen auch Primaris ins Spiel oder bleibt es bei Old Marines??
ich bin genauso gespannt wie du, ob das mit dem Reboot was wird XD. Primaris liegen hier auch rum, ich hab einen Teil der Dark Imperium Box und eine Start Collection. Dazu einen Repulsor und Impulsor auf dem Pile of Shame liegen. Dazu kommen aber auch tonnenweise Klassiker und ich bin noch nicht sicher womit ich anfange.
Ähm, die Flammenwerfer an dem Land Raider sehen seltsam aus. Ist das eine Spezialanfertigung? 😛
Da bin ich sehr gespannt aufs Ergebnis!
Ja, das ist eine Spezialanfertigungm, so eine Art Long-Distance-Melter. Aktuell ist es wichtig Abstand zu seinen Mitspielern zu halten, da passt das denke ich sehr gut 😉. Aber Spaß bei Seite, einen Redeemer hab ich ja schon fertig rumstehen. Da ich am Anfang der 8. Edi schlechte Erfahrung mit Close und Mid-Range gemacht habe, z.B. Ein Sturmterminatorentrupp der von Khorne Berserkern zerrissen wurde ohne einmal zuzuschlagen, oder Assaulttrupps mit Flammenwerfern die ohne einen Schuss abzugeben gegrillt wurden, hatte ich mir noch einen klassischen Land Raider auf den Pile of Shame gelegt, um meine Terminatoren in Sturmbolter reichweite abzusetzen und gleichzeitig mit den LR sinnvoll schießen zu können.
Gruß
Ranthok