Armeeliste Die 8ten Rhein Main Meisterschaften und unsere grünen Brüder

Ok, das mit den Godzillas hatte sogar noch Spass gemacht aber nur weil ich auf diesem GT Heat gegen 4 x andere Gozillas antreten durfte. 😀
Die Listen waren natürlich fast identisch. Alle 4 Spieler hatten schon monatelang diese Armee gespielt. Für mich war sie total neu, hatte vor dem GT Heat nur 1 Trainingsspiel gemacht aber das reichte mir, hatte ich ja schon XXmal mit Orks gegen sie gekämpft, also wirklich gekämpft!

Endergebnis, 4 x 20:0 für mich im Mirrormatch gegen 4 sogenannte Godzilla-Experten. :lol:
Es war schön diese Experten ma die eigene Medizin kosten lassen zu können. Ich wurde 2ter bei dem Heat auf dem ca. 2/3 der Spieler mit Godzillas ankam, 2 Leute mit 2/9er (Braindead und General Grundmann) und dann noch ein paar andere, normale Armeen.

Oh ja, an das Heat erinnere ich mich, war sowas wie mein Wiedereinstieg in die 40k-Turnierszene... Bin da mit meinen Doppelsnotzogga-Orks knapp am Finale vorbeigeschrammt... Hatte einmal Braindead, einmal Godzilla und einmal Desisturm als Gegner...

Oh ja, an das Heat erinnere ich mich, war sowas wie mein Wiedereinstieg in die 40k-Turnierszene... Bin da mit meinen Doppelsnotzogga-Orks knapp am Finale vorbeigeschrammt... Hatte einmal Braindead, einmal Godzilla und einmal Desisturm als Gegner...
Knapp anner Qualifikation vorbei, sehr schade. Aber genau deshalb wollte ich da nich mit Orks hin (weils zu hart war) und weil ich leider LTT und VIP-User beweisen musste, dass selbst ein mit den Godzillas unerfahrener Spieler mit etwas Hirn diese Armee easypeasy runterspielen kann (und 2ter wurde 😀).

Ich hatte 1mal gegen Orks gespielt auf dem Heat, aber ich glaube das waren keine Doppel Snotzogga, war zumindest ein 20:0 für mich. Verloren hatte ich nur gegen Braindeads 2/9er auf ner leeren Platte, oh Wunder.

Ich hatte 1mal gegen Orks gespielt auf dem Heat, aber ich glaube das waren keine Doppel Snotzogga, war zumindest ein 20:0 für mich. Verloren hatte ich nur gegen Braindeads 2/9er auf ner leeren Platte, oh Wunder.
Nee, das war nicht ich... Gegen Braindead hatte ich aber auch das Vergnügen bei dem Heat... Unter ein Flamertemplate passen nach Lash etwa 17 Orks.... Und dann gab's da noch diese dämliche SM-Psikraft, Fluch der Alten oder so - die habe ich auch noch in böser ERinnerung