Ok, das mit den Godzillas hatte sogar noch Spass gemacht aber nur weil ich auf diesem GT Heat gegen 4 x andere Gozillas antreten durfte. 😀
Die Listen waren natürlich fast identisch. Alle 4 Spieler hatten schon monatelang diese Armee gespielt. Für mich war sie total neu, hatte vor dem GT Heat nur 1 Trainingsspiel gemacht aber das reichte mir, hatte ich ja schon XXmal mit Orks gegen sie gekämpft, also wirklich gekämpft!
Endergebnis, 4 x 20:0 für mich im Mirrormatch gegen 4 sogenannte Godzilla-Experten. :lol:
Es war schön diese Experten ma die eigene Medizin kosten lassen zu können. Ich wurde 2ter bei dem Heat auf dem ca. 2/3 der Spieler mit Godzillas ankam, 2 Leute mit 2/9er (Braindead und General Grundmann) und dann noch ein paar andere, normale Armeen.
Oh ja, an das Heat erinnere ich mich, war sowas wie mein Wiedereinstieg in die 40k-Turnierszene... Bin da mit meinen Doppelsnotzogga-Orks knapp am Finale vorbeigeschrammt... Hatte einmal Braindead, einmal Godzilla und einmal Desisturm als Gegner...