Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach so, habe die mit Khorne Red, dann mephiston Red und ... Orange gemalt. Also wie bei Feuer immer weiter Richtung Haaransatz, desto weiter weg, desto dunkler wird es. Ich schau mir das nachher zu Hause nochmal an. Ob mir das gefällt oder nicht.
@M1K3 Das Gold ist vielleicht auch noch etwas "flach" und könnte etwas mehr Tiefe z.B. durch ein dünnes Wash erhalten.
* * * * * * * *
Bei der Gelegenheit möchte ich auch noch ein paar meiner besser gelungenen, alten Custodes zeigen. Diese und mehr Minis habe ich allerdings vor einiger Zeit verkauft. Mich störte insbesondere, dass das Gold jedes Mal anders aussah, was auch daran lag, dass ich es jedes Mal etwas anders malte. Deshalb: Schreibt Eure Malrezepte auf!
Junge sehen die geil aus ??
Hatte retributor armour als grundierung und dann reikland flesshade gloss gewasht, war das zu wenig oder meinst eher einen anderen ton? Das silber bürsten hatte ich dann mit canoptek alloy.
Hab doch noch die Bases neu und dunkler gemacht wegen dem Gold, und die Kristalle eine eher grünliche Farbe gegeben. Dazu bei den Guards noch etwas mehr das gold bearbeitet.
So bin ich sehr zufrieden...