Die Armeen der dunklen Götter - Gallerie eurer Chaosdämonen!

Okee, da is schon bissl mehr Arbeit in den Körper geflossen 🙂
Ich mach einfach mal 1-2 andere Fotos und lade die hoch.

Die Tentakel hab ich aus diversen Gründen magnetisiert. Erstens läßt sich der Bursche so besser transportieren. Zweitens kann ich mich so auch später noch für nen anderen Kopf entscheiden, in der Box waren 3 Stück. Und drittens sind Magnete toll und es bot sich an 🙂
Auch das blaue Dings und die Base ist magnetisiert, hauptsächlich aus Transportgründen.

Anhang anzeigen 293343Anhang anzeigen 293344Anhang anzeigen 293345Anhang anzeigen 293346

Meine 2 ersten Miniaturen (also meine aller ersten Bemal versuch ) 😀 Bin eigentlich ganz zufrieden.

Nachtrag , habe jetzt noch ein Zerschmetterter fertig bemalt der mir gut Gefällt

Anhang anzeigen 293814Anhang anzeigen 293815

und mein erstes richtig großes Modell nach doch schon etwas Erfahrung.Diesmal ohne groß Vorlage Finde ihn richtig gut Ps bei 1 bald war die Haut noch nicht fertig also nicht wundern . Anhang anzeigen 297006 Anhang anzeigen 297005

9.4.2016

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir mehrere videos angeschaut um mir da tipps zu hohlen . En Kollege will mir aber auch bald mal Live tipps geben und auch gewisse dinge zeigen 🙂 Woran es bei mir aber noch sehr hapert sind feine Akzente oder details wie Augen und Trockenbürsten , da nehme ich entweder zuviel oder viel zu wenig Farbe 😀

Aber danke für das Lob bin mir sicher wenn ich mehr Erfahrung habe werden sie nochmal besser ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir mehrere videos angeschaut um mir da tipps zu hohlen . En Kollege will mir aber auch bald mal Live tipps geben und auch gewisse dinge zeigen 🙂 Woran es bei mir aber noch sehr hapert sind feine Akzente oder details wie Augen und Trockenbürsten , da nehme ich entweder zuviel oder viel zu wenig Farbe 😀

Aber danke für das Lob bin mir sicher wenn ich mehr Erfahrung habe werden sie nochmal besser ;-)

Tolle Modelle. Nimm lieber das "zu wenig" Farbe. Mehr lässt sich immer auftragen.

Ein paar Bloodletters und ein Soulgrinder.. Nichts besonderes, aber ich wollte es mal zeigen. 😴

Anhang anzeigen 297411

Die Totenköpfe sind mittlerweile auch schon angemalt. 🙂 Ich hatte hier noch an den Schwertern rumprobiert. Die normalen haben das Gelb - Orange - Rot Schwert. Beim Chef (Links) hab ich was anderes probiert (Heller bürsten nach oben)

Anhang anzeigen 297412

Anhang anzeigen 297413

Ich finde die Zerfleischer sehr gut gelungen. Die Schwerter würde ich persönlich alle gleich machen, aber das ist geschmackssache.

Der Grinder ist toll, mit seinem Übergang von blau zu rosa.
Die mechanischen Beine finde ich etwas zu einfarbig. Ich weiß nicht ob es Rost sein soll, aber die Vertiefungen könnten etwas dunkler sein oder eine andere Farbe tragen.