Die Armeen der dunklen Götter - Gallerie eurer Chaosdämonen!

Sehr schönes Minis hier. Ich habe vor ca. 4 Wochen mit meiner Demonstration ins Khorne Armee begonnen und bin jetzt bei ca. 1400 Pkt. - hier mal ein paar Bilder

IMG-20170616-WA0011.jpg

IMG-20170610-WA0001.jpg

IMG-20170702-WA0001-1.jpg

IMG-20170702-WA0006.jpg

IMG-20170707-WA0011.jpg

Kritik und Kommentare sind sehr willkommen.

Wow, das ist bunt!
Ich fürchte, das grün im Gesicht und das schnoddergelb an der Klinge schießen für mich über's Ziel hinaus. Darüber hinaus wirken die beiden gelben Pusteln auf der Stirn wie Augen, sodass mich das Modell etwas dümmlich angrinst. Vielleicht war das ja aber auch so beabsichtigt. Wer weiß?
Ansonsten hingegen gefällt mir alles andere sehr gut. Weisser Hautton, tolles Glubschiblut und Innereien in lila/pink, sieht alles supi aus. Besonders die spritzige Blutlache vor dem GUO lässt mich leicht nachvollziehen, was da passiert ist. Top.
...aber über das Jokerface komme ich einfach nicht hinweg.

Danke für die Anmerkungen.

Das Grün im Gesicht ist der Leuchteffekt der Augen. Sieht man aufgrund der Perspektive nicht so gut, weil er den Kopf so nach vorne neigt.

Auf die beiden Eiterpusteln auf der Stirn, die wie Augen wirken, werde ich immer wieder angesprochen. Finde die Positionierung auch etwas unglücklich. Aber sie nicht zu bemalen bzw. anders zu "tarnen" war keine Option.

Hier ist ein Model schöner bemalt als das Andere, Respekt :happy:
Aber wie bekommt Ihr es hin dass die Augen oder Runen so krass leuchten?

Leuchteffekte mache ich mit Trockenbürsten. Überleg' Dir, welche Farbe es werden soll. Beispiel Grün. Ich nehme dann Warpstone Glow und bürste es grob über die Stelle die leuchten soll und die Umgebung. Dann nimmst Du einen helleren Ton (bspw. Moot Green) und bürstest vorsichtig das Zentrum der Leuchtquelle. Zum Schluss nimmst Du dann eine noch hellere Farbe (bzw. mischst weiß in die vorherige) und bemalst die Mitte, also die Leuchtquelle selbst.

Hier mal ein Beispiel anhand meines Necron-Lords auf Gondel:

Edit: wenn Dir am Ende die Übergänge nicht weich genug sind, kannst Du die entsprechenden Glazes noch verwenden, um sie weicher zu machen. Bei Grün wäre das Weightwatcher... äh... Waywatcher Green.