Nichts anderes habe ich gesagt.
Wenn du willst, dass das Realität wird, solltest du aber eine andere Partei wählen 😉.
Nichts anderes habe ich gesagt.
Nein, die CDU möchte langfristig auch den Atomausstieg. Parteiprogramme lesen.
Ja, kurzfristig. Danach würden die Unternehmen abwandern, weil sie dann im Ausland noch günstiger im Vergleich zu Deutschland produzieren können. Es folgen mehr Arbeitslose, ich gehe bei einem Mindeslohn von 7,50€ (Grüne) von 8 Millionen und bei einem Mindestlohn von 10€ (SED) von 11 Millionen Arbeitslosen aus.
Gründe:
1. Massenentlassungen
2. Abwanderung von Großkonzernen
3. Vernichtung von 1/3 der mittelständischen Unternehmen
4. Vernichtung von Zuliefererfirmen der abgewanderten Großkonzerne.
Alrik08/15 schrieb:Ach was bist du doch witzig! Wenn einem nix gescheites einfällt einfach mal der Partei einen anderen Namen geben. Ganz tolles diskussionsniveau🙄
Vielleicht weisst du es auch nicht besser, dann finde ich es einfach nur dämlich.
Wenn man sich anschaut wieviele ehemalige eifrige mitglieder der nsdap in eine gewisse christliche konservative partei eingeschlichen haben könnte man diese auch schon fast als nachfolgepartei bezeichenen.
Aber: Wenigstens sind die ganzen Altnazis - die es ohne Zweifel gegeben hat - alle tot. Wie ist es bei der Linkspartei und den Stasispitzeln? :lol:😀
Ehmm... ich denke du meinst mich und nich Telzo 😉Ja, weil Religionen - vorausgesetzt, dass sie nicht willentlich falsch ausgelegt werden - Werte vermitteln.