Die Entstehung eines flying circus

morphfreudig

Codexleser
02. April 2011
221
0
7.111
Ladies and gentlemen, willkommen und hereingeschauen in den Thread, in dem meine 35+ laangweiligen ulthwé Schema Jetbikes, Falcons, Vypern, Serpents, die P-lords, -Druiden und der Rat der Seher zum total ausgeflipten flying circus umgestaltet werden. Bitte vergessen Sie niemals, das sich alle Modelle in einem WIP-Prozess befinden, der sich noch in Arbeit befindet.
Lehnen sie sich zurück und geniessen Sie, wie unsere Artisten in halsbrecherischen Manövern selbst Evel Knievel in die Sternenstaubwolke stellen und im sensationellen Finale den Turbo für Sie heute abend einlegen!

langweilige Gardisten Jetbikes im
Ulthwé Schema und 2 Vypern

langweiligejetbikes2.png

der Rat der Seher auf Jetbike íncl. Runenprophet, ich überlege mir, sie zu Pantomimen werden zu lassen.

ratj.png

2 Propheten auf Drachenbikes

propheten.png

3 WIP - Harlequinbikes

harlequine.png

2 WIP- Harlequinbikes
Wespe/ Super Mario Nintendo

harlequine3.png

2 Harlequinbikes
Camouflage

harlequine4.png

2 Harlequinbikes
Dragster

harlequine5.png

Harlequin & Nurgle Marine

harlequine6.png

Serpent noch stark unharlequinisiert

serpentz.png

Zuletzt bearbeitet:
Moin als erster Threadgast 😎
Von einem versierten Maler wie dir muss ich mir aber, als begeisterter Panscher und Einfarbschichtmalereivollzieher, nicht sagen lassen,
das meine Clowns bunt sind, ja? Gruß nach England!

Ich bitte nun zur "Schweifbeschauung"
[Bitte dringlichst nicht wörtlich nehmen, und oder personifizieren]

clowns2f.jpg

Tierähnliche Hinterteile zweiter Teil

clownsu.jpg

@Freder(TM): Hmm, bei den Falcons hatte ich mir überlegt, die als Litwa-Säulen zu benutzen, und Circuswerbung zu machen, oder sie als Jahrmarktleinwand zu mißbrauchen und Pferdchen drauf zu kleben oder zu malen, das würde mir das mal-fachliche Können um den Plasma-Effekt ersparen..
Hmm, du hast mir einen Floh ins Ohr gesetzt, nichts für ungut, was hälst du vom Tiersteinkreis als Spährentor? Leider habe ich kein grau, so muss ich wohl silber nehmen für das Tor, nunja, dann kommt das mit den blauen Flammen vielleicht auch ganz bunt 🙂 So, off to google..

P.S. Freder, man merk, das du dem falschen Berufszweig nachgehst und uns pädagogisch wertvollere Arbeit in der Spieleindustrie vorenthälst..Danke für den Tipp mit dem Gretchin mit Feuerreif auf dem Base, das ist etwas Equiptment für den Tiger, da den Runenleser drauf und ratet mal, wer Flammen der Wut hat 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Prototyp I Sphärentor stark WIP oder ale trinken mit Freder :lol:

dscf1049a.jpg

Die Steine werden noch ordentlich beharkt und der Kreis natürlich geschlossen (ist noch nicht fest, deshalb der Gummi-Paintball-als Propfen, aber man sieht schon ganz gut, was ich meine)

dscf1048o.jpg

Wenn der Kreis des Torbogens (haha, Torbogen, Freder, wenn wir uns mal treffen, geb ich dir n´ale aus)) geschlossen ist, sollte der Falcon schräg auf der Base stehen..

dscf1047p.jpg

Auf das Top des Falcons, wo der Ball ist, kommt ein Masken freehand hin,
nein, besser, der ganze Falcon wird die MASKE.
Ich bitte um ein Voting: Munch´s: Schrei in s/w oder Farbe, ne venizianische Maske (dazu eignet sich der Pulsar als Nase..)
oder was anderes Nettes?

dscf1046.jpg

Für die Flammen lass ich mir was einfallen ^_^
Bei so vielen geistigen Ergüssen ruft langsam das Weibchen!

MIR IST GERADE AUFGEFALLEN, ICH KANN DEN TORBOGEN MAGNETISIEREN

Zuletzt bearbeitet:
So, nun noch letzte pics für Heute und dann auf zur Platte, ne gemütliche Runde Zocken!

2en der Fell-Jäger habe ich je einmal Hufe und einmal Tatzen geknetet

dscf1053l.jpg

Das Consolenbike wurde noch mit Controlern versehen, und die Spielwelt gepimpt:

dscf1051b.jpg

Mit diesem Bike ist etwas ganz Merkwürdiges passiert, dafür übernehme ich keine Verantwortung!

dscf1050ru.jpg

So, ich hoffe, ihr hattet noch was nettes zu gucken..