Lob des Modelbastlers an sich fürs gute Mensch sein
Der Kapillar-Turm und die Dark-Eldar-Half-Pipe gefallen mir!
Rettungsversuch-Erklärung: Werkstück
Das ist ja auch nicht ein Warpportal, sondern das sind einfache Seelenkristalle in der toten Stadt, sozusagen, Eldar- Ahnen-Seelentempel, eine Art Schrein der Seelen, als Teil des okkulten Teil des Ahnen und Geisterglaubens manifestiert in der Stadt als gegenwärtiges Denkmal des Todes und der Wiedergeburt im Eldaruniversum, sowie Aufladestation der Auserwählten jungen Eldar für die Aufgabe als Phönixkönig oder die in rippengängenähnlichen angeordneten erzeugte energiestatische Sphäre für die Inkarnation zum Avatar. Seelentore oder Warpportale würde ich rein von der Benennung ausgehend auch rund gestalten.
Verlappidarung zur Aufheiterung erster Versuch:
Das ist sozusagen die Dusche der Spitzohren, stell dich als auserwählter Gardist drunter und werd schön&stark 🙂
Rettungsversuch-Erklärung: Werkstück 2ter Teil, andere Version -glaubhafte Xenossichtung -
Ich würde auch die Begründung: Das sind Litwasäulen der Harlequine und die eingefangenen Seelen ihrer Verdammten und Heimgesuchten müssen von Verbannung an zu ihrer Spott und Freud´im Narrenkristall spuken aktzeptieren.
Basteltreff bei mir, komm auch du ins schöne Hanau und bastle dort mit Mo for real
Da du das schon kannst, archont, pack dein Köfferchen und besuch mich in Hanau, versierte Hilfe ist immer gerne gesehen!
Desweiteren wünsche ich zu erfahren, ob der Jungspieler geneigt ist, den Thread gönnerisch weiter zu verfolgen, oder aber auf Grund der offensichtlichen unbelehrbaren Unfähigkeit des Threadstellers Hopfen und Malz eh verloren sind und weiteres Verfolgen unzuträglich ist?
So soll es sein!
Auch bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, ob meine handwerklichen Umsetzungen deinen fantastischen Ansprüchen jetzt nicht genügen, oder du einfach nur deinen Rappel hast 😛