Die Entstehung eines flying circus

Die Gebäude gefallen mir wohl, die Jetbikes finde ich teilweise etwas zu überladen. Im speziellen die, wo die Piloten "eingeschlossen" sind. Die anderen sind in Ordnung.

Dem schließe ich mich an. Schön anzuschauen und durchaus interessant. Aber die kompletten "Hauben" sind zu viel. Man will ja den Piloten sehen und kein riesieges Rad, das auf einen zurollt ;-).

Man👎 mag ja an meiner Fähigkeit zweifeln, nicht jedoch an Syrodur.

Anhang anzeigen 132319

Hiermit verbrenne ich alle lästerlichen Ketzer durch die reinigende Flamme und verdamme sie zu unendlicher Schmach und Verdammnis,
kicherte der Harlequin und ward in einer Handumdrehung verschwunden.. Und in der Kommandozentrale des ach so mächtigen Titanen herrschte Mausestille.

P.S. @Christof: Danke! Ich finde nämlich auch, das gerade die umschlossenen auch ihren Reiz haben, und ich habe da schon etwas weiter experimentiert.Sieht quer nämlich auch gut aus und ist auch für Sonstiges universell übertragbar :lol:

@symbilover: It´s time to show your bonker, darling ! 😀

Zuletzt bearbeitet:
"Das alte Lied"

EINLEITUNG

Mir erscheint eine Frage; hell wie ein Nebel der Milchstrasse, und dennoch unbemerkt, wie das Verschwinden ganzer Sonnensysteme:

Ein Jeder hatte längst davon gehört. Trotz der, durch aeonenlanges Meditieren erreichten , mit der, für Menschenleben, in unnerreichbaren Zeitaltern der Entbehrung und des Trainings, sowie der, in absoluter Ruhe, angeigneten Selbstbeherrschung und Objektivität eines Eldar Schicksalslesers; die keiner ausmalbaren Kraft oder vorstellbaren Träumerei auch nur in ihren Facetten gleicht, ist für sie selbst wohl auch schon lange nicht mehr Beschäftigung, noch Frage, ob unter ihren, oft als Masken getragenen, Artefakten, aus lebendigem Kristall, überhaupt noch einer jener Eldar weilt, dessen Seele einst mit dem Blick frei gen Sterne wandeln durfte..

"So soll kein Zweifel an ihren Worten sein", so heißt´s im Sang, "man erzürne ihre wankelmütigen Geschicke, und vordere sie zu einen Tanz, der wohl schon vieler aberhundert Augenpaare, sich zum Spielmanns-Lohne, hat gefangen".

Eldar-KLAUMAUK

Wirr verkneult, doch ohne Knoten,
nicht verpflochten, kein Unten - kein Oben.
Noch Kreis, noch kare Formen
aus Stricken und Tauen,
gar Fäden gewoben.
So ist es gestrickt, munkeln sie leis`
über´s noch dunkle Geschick.

Auszug aus einem ur-alten Sang der Harlequin-Schicksalsleser.

Viele werden jetzt sagen "Klar, W.I.P., kenn´mer schon.."

Anhang anzeigen 132357 Anhang anzeigen 132358

Aber der Jack-Jester bekommt dazu noch eine Narrenkappe, und wird aus einer Kiste durch nen Spiegel schlüpfen :bounce:

Zuletzt bearbeitet:
Danke treuer Threadverfolger! Warte Mal auf das Spiegel-Gimmick 😀 3 wollen es insgesamt werden, und noch so viel WIP :flowers:

Eldar-Klaumauk announcing 04

Nur selten fand je ein Lebewesen seinen Weg in diese trostlose Einöde. Schier endlos lässt sich mit dem Blick in die Ferne wandern. Längst hatten sich Fauna und Flora aus diesem Teil der Erde zurück gezogen, und kein sprudelnder Quell erfrischte den rauhen aufgeschürften Boden. Die Sonne hat ihn ausgeblichen.
Der Wuchs war einer anderen Art von Bodendeckern gewichen. Und trotz ihrer Unnatürlichkeit vermittelten sie ein Gefühl von Ruhe.
Und dennnoch war es nie ganzlich still.
Wenn der Wind wehte, konnte man es spüren. Niemand fragte sich, warum selbst Tiere diesen Flecken Land, schon seit Ewigkeiten, mieden.
Wenn der Wind wehte, war es allgegenwärtig. Imposant, einem Meeresrauschen gleich, und doch anders.
Ähnlich dem Rascheln gefallenen Laubes auf dem Boden, wenn der Wind mit ihm spielt; nur, das es mehr einem
hohlen Klacken glich..
Längst leblos und spröde lagen sie da, und doch schien es, als gäbe es Leben unter all dem Geröll.
Erst türmten sie sich, dann fielen sie wieder.
Die schweren Schritte zermalmten kein Rippen- und kein Schädelbein , nicht ein Knochen brach, totenstill schritt er durch sie hindurch.
Die Skelette hatten sich geregt und bildeten eine Straße, als Opfer unzähliger fürchterlicher Schlachten und vorangegangener blutig gekämpfter Kriege verehrten sie ihn.
Der Todesjoker war auferstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Eldar Klaumauk Part V

Scharfe Metallsplitter stoben aus der Wand, als die Boltergeschosse in sie einschlugen. Der Terminator drehte sich. Der Blick durch die große Halle bot ein würdiges Schlachtfeld. Überall lagen die Toten. Kurz verharrte er, dann hob er den Kopf. Noch in der Drehung aktivierte er bio-mechanisch den schweren Flammerwerfer seines Panzerarmes. Bleckend vollzogen die Flammen einen glutheißen Kreis der Zerstörung. Seine Ziel-Sensoren hatten, wieder Einmal, versagt. Die schweren Platten der Rüstung, gehärtet und gefaltet aus den verschiedensten Legierungen, konnten den Elite-Krieger vor fast allen bekannten Waffen sicher schützen. Das Soldaten starben, hatte er schon oft gesehen. Nicht, das er sich um das Treiben der Sterbenden bemühte, aber wie hatte der Feind es geschafft seinen Trupp aus zu löschen?
Der Verstandt des Terminators war klar, wie elektrisch geladener Diamant. Seine Sinne arbeiteten scharf, und mit einer geschulten Schnelligkeit. Wieder feuerte er seine Waffe ab. Den mächtigen Schlägen seines Energiehammers vermochte kein Feind stand zu halten.
Was sollten die Bilder von klaren Seen, Oasen in der Wüste? Feuer. Wieder ganz klar, da ein Bergmassiv, eine Wiese im Morgentau. Schatten sprangen von Wand zu Wand. Kinderstimmen, es roch nach frisch Gebackenem. Die Zielerfassung des Terminators griff erneut ins Leere. Kein deutliches Bild auf dem Visier. Es flimmerte. Das Rauschen des Meeres erstickte jedes andere Geräusch, als ein ur-altes, lang verklungenes Gefühl sich regte und began, dem Terminator Begriff zu werden. Hell, wie die Sonne brannte der Strahl der Fusionspistole einen glühenden Streifen hinter seinem Helm in die Wand. Das Holofeld flackerte. Auf dem Deck herrschte Ruhe. Der letzte Überlebende, des nun ziellos umherirrenden menschenleeren Hulks, war gefallen. Der Tanz war zu Ende, die Harlequine verließen das sinkende Schiff.

Ich hoffe, das macht ein wenig Spaß zu Lesen?

Zuletzt bearbeitet:
Hiermit tue ich stolz die Kund´, das meinen zweiten Tripplepost ich tat.
Nicht offen lass ich mir die Frag´,
und schreite nun zum Listenrat:

************************************************************************************************

Runenprophet, Jetbike, Gunst, Psi-Sturm, Runen der Vorsehung, Seelensteine, Runenspeer
7 Runenleser, Jetbikes, 3 Flammen, stählerne Entschlossenheit, Khaines Segen, 2 Runenspeere

3*3 Jetbikes, Shurikenkanone, Runenleser, stählerne Entschlossenheit, Runenspeer

Trupp Phantomdruiden, Phantomleser, Nebelschleier, Runenspeer

1-2 Trupps Harlequine, Harlequinpeitschen, 2 Fusionspistolen, Meistermime, E-Waffe, Schicksalsleser, Todesjoker, Shurikenkanone

Trupp Warpsinnen, Exarch, Klingen, Monophilament-Blaster, Rückzug, Überraschungsangriff

3 Phantomlords, Shurikenkanone, Impulslaser, 2 Flamer

*******************************************************************************************************

Fazit

Die Liste hat neben jeder Menge Feuerstärke, ordentliche Defensivqualitäten und kann sich notfalls auch Mal im Nahkampf behaupten. Gegen Fahrzeug-, Masse- und Elitearmeen dünke ich mich gleichermaßen gewappnet, und durch die flexiblen Standarts, den Jetbikerrat und die Warpsinnen ist die Armee auch in der Lage, über große Entfernungen zu operieren, sowie sich gegenseitig zu ergänzen. Im Zusammenspiel bilden sich 2 von einander unabhängige Pulks, die für jeden Gegner eine Herausforderung stellen. Nebenbei sind die Druiden eine willkommende Bereicherung zu den Harlequinen, bezüglich der Optionen taktisch zu intervenieren. Einen gewissen optischen Reiz gestehe ich meiner Aufstellung nebenbei zu :wub:

PLATZHALTER Bild folgt

Zuletzt bearbeitet:
Eldar-Klaumauk ein weiterer

Kein Sonnenstrahl berührte den verseuchten Boden. Die, wie Pilze hervorspoorenden, Mutterschiffe der Tyraniden hatten den Himmel abgedunkelt. Eine fleischig-atmende Masse verschmolz Himmel und Erde. Der Boden pulsierte, und wie platzende Blasen sprang es auf, wenn die Hiveschiffe ihre scheußliche Brut unaufhörlich auf den lebendigen Boden gebaren. Das unüberschaubare Heer des Tyranidenschwarmes bildete ein wogendes Meer grüner Leiber, das unaufhaltsam, wie eine Flutwelle, seinen Vernichtungszug über die Landschaft breitete. Die Stärke und Größe des Schwarmes war nicht absehbar, aber endgültig. Der auf seinem zurück gelegte Weg über die Planeten, hatte ihn mit ausreichend Biomasse versorgt, um eine hochfrequente, und schier endlos erscheinede Kontinuität von Kreaturerschaffungen der Mutterschiffe zu gewährleisten. Scharrend und schnatternd erschallte es, wenn die Tyranidenkörper mit ihren Chitinpanzern im Sprung aneinanderrieben. Die Größe der einzelnen Spinnenwesen überragte manchmal selbst die höchsten Bauwerke des Eldarvolkes. In einer Legende hieß es von einer einstigen Invasion, das ein oft besungener Meisterharlequin durch akrobatische Geschick, und mit dem Mut eines Eldar, solch einen Giganten erklomm, und mit einem einzigen Peitschenhieb durch´s Auge das Leben nahm. Es war immer die Stärke der Eldar gewesen, an ihre Legenden zu glauben.
Viele der einst so stolzen und grazilen Türme, die bereits seit Jahrtausenden die Oberfläche des Sternes zierten, waren spröde, oder bereits gefallen. Die unzähligen Wucherungen und aus dem Boden schlagenden Tentakel hatten sie zerquetscht. Unaufhaltsam. Und dennoch war das Ende der unzähligen Bio-Killer, die die Oberfläche der Eldarwelt überschwemmten, nahe. Der Prohetenzirkel hatte sich lange beraten, und schließlich versammelt.
Der entfachte Psisturm fegte alles Leben von ihrer einstigen Heimat.

Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich Allies, wie in einem anderen Thread bereits erwähnt,
muss ich sagen, das ich das halte, wie Eldrad Ulthran und Yriel:

Aufmerksam loyal den eigenen Reihen, gewahr jeder Anforderung und gleich dem edlen Streben eines Phönixköniges bemüht.

Hinter vorgehaltener Hand tuschelten einige jungfräuliche Eldarmaiden: " Die muffeln doch, die Dark Eldar.."

@symbilover: that´s called a punch.

Zuletzt bearbeitet:
off topic:

@das Püppchen: Du hast da hintergrundtechnisch wahrscheinlich etwas mit den Tau verwechselt..
Kennst du diesen "white-nigger-style"?
Mein Name ist Moritz, kommt von Maure, oder der Mohr. Den Rest kannst du dir ausrechnen.
PEACE

Schön, das die Moderatoren deine peinlichen posts allgemein zu löschen scheinen, in diesem Thread werden sie auch darum gebeten!

Um das bisherige Niveau zu halten, Bitte ich darum, hier keine weiteren Vergleiche in dieser Richtung zu posten, das schweift mir zu weit vom circus ab 😉

Auch Witze über die nicht bestandene Seepferdchenprüfung sind zu unterlassen, auch wenn einige Seelenkristalle, zugegebenermaßen, verblüffende Ähnlichkeit aufweisen.

Zuletzt bearbeitet: