************************************************************************************************
Runenprophet, Jetbike, Gunst, Psi-Sturm, Runen der Vorsehung, Seelensteine, Runenspeer
7 Runenleser, Jetbikes, 3 Flammen, stählerne Entschlossenheit, Khaines Segen, 2 Runenspeere
3*3 Jetbikes, Shurikenkanone, Runenleser, stählerne Entschlossenheit, Runenspeer
Trupp Phantomdruiden, Phantomleser, Nebelschleier, Runenspeer
1-2 Trupps Harlequine, Harlequinpeitschen, 2 Fusionspistolen, Meistermime, E-Waffe, Schicksalsleser, Todesjoker, Shurikenkanone
Trupp Warpsinnen, Exarch, Klingen, Monophilament-Blaster, Rückzug, Überraschungsangriff
3 Phantomlords, Shurikenkanone, Impulslaser, 2 Flamer
*******************************************************************************************************
Fazit
Die Liste hat neben jeder Menge Feuerstärke, ordentliche Defensivqualitäten und kann sich notfalls auch Mal im Nahkampf behaupten. Gegen Fahrzeug-, Masse- und Elitearmeen dünke ich mich gleichermaßen gewappnet, und durch die flexiblen Standarts, den Jetbikerrat und die Warpsinnen ist die Armee auch in der Lage, über große Entfernungen zu operieren, sowie sich gegenseitig zu ergänzen. Im Zusammenspiel bilden sich 2 von einander unabhängige Pulks, die für jeden Gegner eine Herausforderung stellen. Nebenbei sind die Druiden eine willkommende Bereicherung zu den Harlequinen, bezüglich der Optionen taktisch zu intervenieren. Einen gewissen optischen Reiz gestehe ich meiner Aufstellung nebenbei zu :wub:
PLATZHALTER Bild folgt