Leider bin ich nur wenig zum Malen&Basteln gekommen, aber ich habe immerhin schon 3 Harlequine angefangen und schematisch gefallen sie mir schon recht gut. Im Internet finde ich nur wenig erbauliche Innovation, also werde ich mich wohl an deinen Werken ispierieren lassen, Christof, die sind nämlich, auch für ihr alter, gerade auch aus der Ferne sehr fein!
Weiter gekommen bin ich etwas bei meinen Eldartürmen, zwar nicht an bereits gezeigtem, aber an weiteren WIP befindlichen. Ein heißer Tipp für (bei mir noch)
grobschlächtige Kontur-Formen ist Styrodur, zurecht geschnitten, und mit dem Lötkolben bearbeitet.. Mir ist aufgefallen, das spart viel Green-Stuff, und ist gerade für den erfahrenen Bastler mit der ruhigen Hand eine tolle Möglichkeit, schöpferisch tätig zu werden!
So, ich hatte eine bastelreiche Nacht hinter mir, und muss sagen, die Eldar Stadt sieht schon ziemlich WIP, aber ansprechend aus. Ich fahre jetzt erst Mal bis Sonntag nach Rotterdam und komme leider nicht mehr zum Bilder posten. Nächste Woche gibt es meinen Heißdrahtschneider und sicher wieder neues von meinen Eldar.