Die Entstehung eines flying circus

Danke, das Du den Figuren etwas abgewinnen kannst. Harlequine im Netz sind meistens entmutigend, da sie oft an einem der beiden Enden der Bemalskala liegen, mal dem einen mal dem anderen. Ich denke bei meinen ist sehr viel Mühe investiert worden, was bei mir zu halbwegs akzeptablen Ergebnissen führt. Mich reizt es jetzt auch ob ich das inzwischen besser könnte, bin da aber eher unsicher.

Derzeit denke ich darüber nach ob ich, zur Schlachtfeld Beschallung, ein paar Infraschallkanonen aus ausgedienten Miniboxen vom Walkman bauen sollte und ob mein Phantomlord nicht einen Impulslaser mit Farbfilterdrehscheibe bekommt. Dabei könnte ich mir auch gut vorstellen das eine oder andere aus Styrodur zu basteln, zB. die Plattformen für die IS-Kanonen. Ansonsten macht mir das Thema immer mehr Lust dazu mal 500p Slaaneshmarines als Gegner zu bemalen.

So, Fenris hat gehustet und geprustet, aber das Türmchen wollte nicht umfallen..
Hier noch ein paar frische Bilder aus Eldar-City:

Ein Harlequin Tower mit 3 Gates, Kristallen, Bodenkristallen, Puzzle-Sphäre, Eldar-Schnick-Schnack

Anhang anzeigen 128959

Antigraph-Port im Puzzle-Look mit Gate, Bodenkristallen, wirren bunten Puzzlestücken, Eldar-Schnick-Schnack

Anhang anzeigen 128960

2tes Antigraph-Port

Anhang anzeigen 128961

weitere unfertige Türmchen

Anhang anzeigen 128962

Zuletzt bearbeitet:
Eldar-Klaumauk

Helles Licht erleuchtet die Fläche. Kein Blatt regt sich, keine Silouette am Horizont. Stille. Meilenweit.
Dann, ur-plötzlich, ein Geräusch; ein Knirschen. Lauter. Berstend und brechend rollt das Getöse näher.
Es scheint, als würde der hohle Widerhall von überallher dringen. Im Auge des Orkans, wieder Stille.
Als ein gellender Schrei den Moment zerreißt, tun sich die Himmel auf. Wie ein wogender Schwall klares Wasser ergießt sich ein Quell,
nur rückwärts. Gleich der Geschwindigkeit eines blinkenden Lichtes ist alles vorbei. Ein klägliches Flackern und Kistern ist
letzter Zeuge des Holofeldes eines zerschmetterten Harlequines im Staube seiner Ahnen. Taudicke Muskeln spannen sich, ein Schlag des Schweifes fegt den leblosen Körper beiseite. Unnatürlich lang und begierig reckt sich die Zunge aus einem unnatürlichen Hals. Matt glimmed der Stein, als Slaanesh die Eldarseele leckt.

Zuletzt bearbeitet:
@symilover1968: Du bist schon längst überflüssig (oder so)
Pack deine Bademütze ein, roll deine Armee in wasserfeste Öltücher und schwimm los!
Die Stoppuhr tickt ab Startblockverlass 😛

Es gilt: TRUE line-of-sight, und da bekommen auch Tyraniden trotz knalliger Kostüme der Quine durch die Hologürtel Probleme mit der Ortung der Truppe..
Das nenn ich BLING-BLING, Baby!

@Aurik: Dankeschön! Der Flügel ist gerade loose und hängt da nur herum 🙂

Wem ist der kleine Schabernack aufgefallen, das der Aspekt der Skorpionskrieger fehlt?
Die glorreichen 7 sind noch nicht komplett..

Zuletzt bearbeitet:
Wem ist der kleine Schabernack aufgefallen, das der Aspekt der Skorpionskrieger fehlt?
Die glorreichen 7 sind noch nicht komplett..

Demnach fehlt zumindest auch noch der Speere des Khaine Exarch 😉 Dickes Bike auf der Säule sieht bestimmt interessant aus. Und FW hat ja auch noch nen Aspekte.
Aber muss ja nicht immer vollständig sein 😉

So, ich habe mir eben gerade noch etwas, denke ich recht Nettes, zu den Runenleser-Jetbikes überlegt..
Die bekommen jetzt alle noch so ne kleine schmucke Seelenkristall-Verzierung, die Farben seien jetzt noch Einmal dahin gemalt:

Anhang anzeigen 129908

Wie steht so schön in den Eldarhörsäälen von Jung-Propheten kunstvoll verewigt:
Ist´s unendlich wohl soweit, das der olle Eldrad pennt; ham´wir Zeit für´n Ornament..

Anhang anzeigen 129927Anhang anzeigen 129928

Altbekannte Klassiker unter den Oldtimer-Eldar-Harlequin-Jetbikes: Das one-world Warptor, und den Seelenkristallbock auf Antigraphantrieb

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, langes Warten, kurzes up..

Ich habe ein wenig am Rat der Harlequine herumgearbeitet, und so schaut´s inzwischen:

Anhang anzeigen 131435 Anhang anzeigen 131436

Jester & Horned

Anhang anzeigen 131437 Anhang anzeigen 131438

Circular & Seelenkristall

Anhang anzeigen 131439 Anhang anzeigen 131440

mehr schnöde Seelenkristalle

Eldarklaumauk Zweiter Teil

Blätterrascheln und schlanke, blitzschnelle Schatten über den Köpfen der letzten Verbliebenen des namenlosen Weltenschiffes waren das Einzige, was ihr Kommen kündete.
Trotz der geringen Anzahl der berittenen Clowns, war es durch ihr Treiben bei allen Truppenteilen der versammelten Eldar merklich zu tumultähnlichen Darbietungen gekommen.
Keckernd und Possend narrten die Akrobaten auf ihren wendigen Antigraphmaschinen jedes Antlitz, das ihr wildes Schauspiel einfing. Kurze Drehungen und haarscharfes Aufsteigen vor den schweigsamen Zusachauern katapultierten jeden Harlequin förmlich von einer Seite des Heeres bis ans das andere, ohne die Möglichkeit eines waaghalsigen Flick-Flacks auf ihrer Tournee auslassend. Die Eldar waren gekommen. Doch wieder einmal war das Warum und Für der Wege ihres ,für den menschlichen Verstand wahnwitzig anmutenden, Handelns eigen,und dem Menschen unerschließlich. Wollten sie diesen nahen Verbindungsplaneten zu Terra mit dieser armseligen Armee verstärkungslos angreifen? Wohl hatten die Psioniker die starke Erschütterung bemerkt und den Warpriss umgehend der Bastion gemeldet. Auch hatten die Späherschiffe die Meldung über Xenos-Schiffe rechtzeitig den umliegenden Planeten überbringen können. Die Verteidungsmechanerie zum Schutze Terras operierte auf Hochtouren."Der Funkkontakt mit den Scouts hat ergeben, Sire, das sich die Xenos zwar kampfbereit gegenüber einer unbedeutenden Gesteinsformation auf der Ebene versammelt haben. Aber Ihre Panzer fahren gen Öde, Sire, ins Niemandsland. Wir wissen nicht, wie weit die Waffen dieses Abschaumes reichen Sire, aber die Auswertungen der Sonar-Abteilung haben ergeben, das sie sich noch in Raketenreichweite befinden, Sire! Sire, was ist das für ein merkwürdiges Grinsen in Ihrem Gesicht..!?"

Anhang anzeigen 131434

Gruppenphoto

Da kommen noch einige Schnörkel dran :clown::clown:

Zuletzt bearbeitet: