Gegen eine Preisanpassung im eigentlichen Sinn hat ja denk ich niemand was.
es ist nur ein bisschen viel an manchen Stellen.
Um es mal klarzustellen: Ich finde diesen Anstieg jetzt nicht gut (in zusammenhang mit dem Resinerscheinen halte ich es sogar für taktisch und PR-technisch total dümmlich und tollpatschig), aber ich werde meine sachen nicht ins eck werfen oder sagen ich kaufe mir NIEEEEEEEE wieder was.
Ich werde mir nur ganz genau überlegen, was ich kaufe, wo ich kaufe und ob ich meine fühler einfach mal nicht ausstrecke zu einer neuen armee (oder gar einem neuen system, sprich auch mal Fantasy ausprobiere)
Was ich wirklich schade finde, ist nicht so sehr dass die truppboxen teurer werden, sondern die einstiegsangebote.
Gerade wenn man Leuten teure einzelprodukte verkaufen will, wäre es doch super, sie mit relativ günstigen Starterboxen und Streitmachtboxen anzufixen.
Mit denen kann man dann vielleicht schon das ein oder andere kleine Spielchen betreiben (warum nicht einfach auch ein HQ in die Streitmachtbox packen? Am besten eines der neuen Super-duper-Resin-HQs), aber so wirklich befriedigend ist das ja nicht irgendwie. da fehlen die wirklich leckeren einheiten (selbst wenn man mehrere Streitmachtboxen kauft)
Und dann wird man wohl oder übel die etwas teureren Trupps und Fahrzeuge kaufen.
Das fände ich persönlich ein bisschen sinnvoller, als die genauso hochzuhauen im Preis.
Oder sind das nur wieder die schwachsinnigen vorschläge von jemandem, der keine Ahnung hat? 😉