Geht mal garnicht...da muss ich sobald Gehalt kommt, ja das Netz im Inet auswerfen und warten das Schnäppchen drinne landen <.<
Oder zu Mantics SF-System mit der bisherigen Armee wechseln.
Quatsch, FW updatet ihre Preise nicht so häufig 😀
Viel interessanter wird sein, was passiert, wenn die 6.Edition totaler Mist wird. Dann helfen auch keine neuen Supercodizes mehr. Hohe Preise, beschissene Edition. Könnte mir vorstellen, dass viele dann die 5.Edition weiterspielen oder eine Fanedition speziell auf Turniere abgestimmt, entstehen könnte.
Langsam komme ich immer mehr zu dem Punkt, das GW sich selbst sein Grab gräbt...preislich zumindestens...aber dafür stetig und entschlossen.
Viel interessanter wird sein, was passiert, wenn die 6.Edition totaler Mist wird. Dann helfen auch keine neuen Supercodizes mehr. Hohe Preise, beschissene Edition. Könnte mir vorstellen, dass viele dann die 5.Edition weiterspielen oder eine Fanedition speziell auf Turniere abgestimmt, entstehen könnte.
GG deine Beobachtung kann ich bestätigen: Nachwuchs fehlt, Die Kinder spielen alle Hdr, nur nach der Pubertät wird sie HdR kaum zurück ins Hobby ziehen können.