Wir sollten die mal massiv mit Fragen zuspammen, damit die mit dem Löschen nicht mehr nachkommen. Es werden wohl hier genug Leute einen Facebookaccount haben.
Jo, dann spielen auf einmal wieder alle Vanillas weil die ja auf einmal wieder viel geiler als die Spezialorden sind!PhiSt schrieb:Wartet mal auf den neuen SM Codex nächstes Jahr. (sollte ja einen geben... alle 4 Jahre)
Gut 😉!Ich erinnere mich nit an die Gelände Bausätze in der Preissteigerung
Aber ist ohen gewähr, kann sein das ich die nur überlesen habe die Liste existiert ja leider nimmer
Und auch ich bin der Meinung, wenn GW zugestanden wird, knallhart kapitalistisch zu kalkulieren, warum nicht dem Kunden, der da kauft, wo es am billigsten ist? ZUmal GW der letzte is, der geschädigt wird. Vlt noch irgendwelche Hobbyzentren, aber wie gesagt, rein marktwirtschaftlich argumentiert: Interessierts mich? Angebot/Nachfrage, wer nich mitkommt, fliegt raus, punktum.^^
(das is nich meine einstellung, aber sie wird mir ja aufgezwungen, von Anitkapitalismus wird man ja schließlich nich reich..+g*)
Hat hier schon jemand erwähnt, dass die Ushabti billiger geworden sind?
Ach ja, weil hier geschrieben wurde, dass man auch ncih über Brotpreise jammert:
GENAU DAS ist doch das Problem! Wir werden geschröpft, um ein paar Unternehmen noch gewinnträchtiger zu machen und wir schlucken einfahc alles.
Warum beschwert sich niemand? Warum wird das nur als Meckerei empfunden, wenn man wütend ist, dass Preise ohne NOt und Grund erhöäht werden und das am besten noch per Preisabsprache?!
Und auch ich bin der Meinung, wenn GW zugestanden wird, knallhart kapitalistisch zu kalkulieren, warum nicht dem Kunden, der da kauft, wo es am billigsten ist? ZUmal GW der letzte is, der geschädigt wird. Vlt noch irgendwelche Hobbyzentren, aber wie gesagt, rein marktwirtschaftlich argumentiert: Interessierts mich? Angebot/Nachfrage, wer nich mitkommt, fliegt raus, punktum.^^
(das is nich meine einstellung, aber sie wird mir ja aufgezwungen, von Anitkapitalismus wird man ja schließlich nich reich..+g*)
Hör doch mal auf GW die Überaschung zu versauen, wirklich. Da das GW Management die Preiserhöhung gerne zum Anlaß nimmt mit den Hobbyisten in Kontakt zu treten, werden Preiserhöhung bald zwei mal statt finden. Gut gemeinte Kundennähe eben. 😉...Denke das Preishämmerchen erwartet uns noch wenn die Eingewöhnungsphase vorbei ist.