Na irgendwer muss doch der Schuldige sein und die Krähe macht sich nicht ins eigene Nest.
Nö, sondern die A....löcher, die massenweise dort eingekauft haben...:lol:
Evtl. ja auch die A...löcher die jemals eine Mini von GW gekauft haben um den Verein groß zu machen....
Du hast praktisch gerade mind. jeden 2. hier im Forum beleidigt, es heisst schliesslich nicht umsonst GW-Fanworld. Gründe doch dein eigenes Forum, GW-Hateworld wäre sicher ein passender Name. Ich kann die "In-die-Schuldschieberei" langsam nicht mehr ertragen, wenn ein Nicht-Tabletopler einkaufen geht und sieht, dass die Preise für Brot gestiegen sind heult er sich auch nicht in einem Forum 65 Seiten (!!!!) aus. Also echt jetzt. Solche "Hassschürer" sind mir zuwider.:starwars:Nö, sondern die A....löcher, die massenweise dort eingekauft haben...:lol:
Yours sincerely,
Mark Wells
Chief Executive
18 May 2011
Euch ist schon Klar das es nicht um Europa geht ja?
J
Von GWs Seite alle gute Gründe, das wir als Spieler das anders sehen ist klar aber denkt bitte daran das GW nur den Aktionären verpflichtet ist und die wollen (auch wenn einige die Preise nicht gut heißen) nun mal Dividende sehen .......
Stimme ich vollkommen zu. Keiner hat was zu verschenken. Die einzigen GW Stores in ÖSterreich sind in Wien und das ist über 200km entfernt. Hobbyläden: detto! Ich bestelle deshalb ausschliesslich im Internet. Warum sollte ich für die selbe Ware in Österreich bzw. Deutschland mehr zahlen? Und wenn ich mir die Preorder Preise so anschaue, werden die deutschen Händler mit den Rabatten der "bösen" wieder auf ihrer Ware sitzen bleiben. Hätte GW nur die Preise in UK angezogen, sähe die Sache natürlich anders aus.
Bleibt nur abzuwarten ob die bösen auch beliefert werden! ;-)
kauft doch GW-aktien, dann sind alle zufrieden! ;-)