Die GW Preisanpassung

@mf Greg

Eben mal schnell nachgesehen. Die 3er Bikebox gibts gar nicht mehr aber dafür die Zinnteile als Finecast Upgradeset.
Da haben wir ein wenig aneinander vorbeigeredet: ich sprach von den Chaos-Bikern, die gibts noch als 3er Box - und da vermute ich, dass da weiterhin Zinn drin ist (da GW bei den Scheissregeln aktuell sicherlich keine Bikes verkauft und demnach voll viele von früher noch über haben muss 😉).

Greg

Da wird mir echt anders beim drüberschauen.... Festung 91€, Stellung 110€! Und der Kommandotrupp ist ein Witz, obwohl der auch 200€ kosten könnte da ihn wohl eh keiner kauft (hat sich GW wohl auch gedacht :huh🙂.

Naja da waren vorher 2 Bastionen (je 22,50€) und 3 Aegis Lines(14,50€ dann 19,50€) drin man hat also 70€ für Ware bekommen, die im Einzelkauf 103,50 (ursprünglich 88,50) gekosted hätte.

Nach der jetzigen Erhöhung wäre der Einzelkauf auf 135€ gestiegen da wären 70€ für das Set wirtschaftlicher Selbstmord. (wobei die jetzigen Preise in die Gleiche Richtung gehen)

Heya, Sprungmodule sind einen Euro günstiger geworden.
Hallooooo Engel des Todes! :eagle:

Edit: und ja, Papa Schlumpf hat vorher 35Euronen gekostet...

Nein hat er nicht. 35€ war der Zinnpreis das Finecast Modell war schon von anfang an teurer, 50€ glaube ich.