Was war denn in den Space Marine Mech-Listen der 5ten so gefragt...
-Razorbacks
-Predatoren
warum sind denn bitte die Imp-Fahrzeuge nicht teurer geworden?
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat440312a&prodId=prod40002a
kam die nicht vorher 70€ und jetzt 110€???
wasn das fürn Quatsch?
Dann sollte sich GW aber mal ernsthaft Gedanken über die Zielgruppensetzung machen.Oder aber es kommt dazu, daß keine Kinder mehr GW Produkte kaufen und es nur noch ein "Alt-Herren-Sport" wird, wenn sich Daddy, der ja die ganze Woche schuften muss mal wieder einen Rhino für 120€ kauft zum Ausgleich ^^
wenn ich die offizielen gw verkaufspreise schua und dann auf die hänlder einkaufspreise dann muss ich sagen wieso erhöt gw die preise??? eine 10er box Chaos Space Marines kostet 10€ als einkaufspreis beim händler und wird für 30€ verkauft! reicht das gw net?? ist doch schwachsinnig den ohne hin schon teuren preis noch höher zu treiben...
WotanXIII;2712687.[U schrieb:ich werde keine sachen mehr von GW kaufen.....die Armeen die ich bis jetzt habe genügen mir-_-...ich werde einfach mit denen weiter Spielen und wenn mal neue Regeln kommen werd ich diese ignorieren...genau so wie den jetzigen Codex der Tyras😛uke:....die Geldgier wird es GW erschweren neue Kunden zu finden..wenn alle GW Kunden für einen Monat nix kaufen würden, eventuell würde sich dann was ändern aber das kann man glaub ich nicht organisieren😛rotest:
.und mit der Differenz kann ich einen Teil wieder ins Hobby investieren muhahahaha womit am Ende mehr zurück kommt als investeirt wurde
ja vorallem zweifle ich mittlerweile daran das die Preise was mit Angebot und Nachfrage zutun haben ganz zu schweigen mit Material oder Produktionskosten:einstein:.....GW versucht einfach schlechtere Verkaufszahlen durch Erhöhung der Preise auszugleichen, nach dem Motto: "die wenigen" die alles kaufen egal zu welchen Preis halten das Boot über Wasser.....so wie ein Drogendealer dir die ersten Male schenkt:teufel:...und wenn du erst einmal am Haken bist....zahlst du alles Hauptsache du bekommst es....so macht das Sammeln keinen Spaß mehr....ich werde keine sachen mehr von GW kaufen.....die Armeen die ich bis jetzt habe genügen mir-_-...ich werde einfach mit denen weiter Spielen und wenn mal neue Regeln kommen werd ich diese ignorieren...genau so wie den jetzigen Codex der Tyras😛uke:....die Geldgier wird es GW erschweren neue Kunden zu finden....irgendwann wird sich keiner mehr ganze Armeen leisten können und GW wird sich mit Kindern zufrieden geben die nur einzelne Figuren kaufen um zu Sammeln...weil sie die Figur schön finden....aber dann wird es nur mehr gewöhnliches Spielzeug sein......Neueinsteiger schauen einen sowieso schief an wenn man für ne lächerliche 500 Punkte Armee um die 100€ zahlen muss, ich mag die Sachen von GW seit meiner Kindheit aber es ist nur ein Luxusartikel....man muss es nicht Kaufen...weswegen ich Diskussionen um Preise eigentlich eh umsonst finde....wenn alle GW Kunden für einen Monat nix kaufen würden, eventuell würde sich dann was ändern aber das kann man glaub ich nicht organisieren😛rotest: