Die haben ja auch keine Seele, wer will schon seelenlose Kinder.... Außerdem sollte man die Finger davon lassen, mit einer Samenspende begründet man einen Unterhaltsanspruch, da gab's letztens erst wieder ein Urteil zu.Bekommt man für andere Körperflüssigkeiten denn nicht wesentlich mehr? (Irgendwann kam mal die Meldung, dass die keine Flüssigkeiten von Rotschöpfen mehr annehmen, weil die Nachfrage nicht so groß wie das Spendebedürfnis ist
Ich dacht das wär ne Anonyme Sache, genauso wie Blutspenden, wieder was gelernt 😀Die haben ja auch keine Seele, wer will schon seelenlose Kinder.... Außerdem sollte man die Finger davon lassen, mit einer Samenspende begründet man einen Unterhaltsanspruch, da gab's letztens erst wieder ein Urteil zu.
Ich dacht das wär ne Anonyme Sache, genauso wie Blutspenden, wieder was gelernt 😀
Der Unterhaltsanspruch gilt meines Erachtens nur bei direkten Spenden 😉
Ich hoffe das gegen dieses MSU gespamme was unternommen wird, das finde ich zum kotzen. Eine Abschwächung von Fahrzeugen wäre schon mal ein guter Schritt dahin. Aber ein überdrehen der Schraube Richtung Infanterie wäre auch nicht das wahre.
MSU gibt es nur deshalb weil die 5te Edition Taxihammer ist. Bei MSU-Listen sind die Killpoints ziemlich egal, es geht darum Fahrzeuge zu spamen.Das Problem bei den MSU leigt an den Missionssettings der turniere... bei eienr Killpoint Mission laut Regelbuch stinskt du halt ab wenn du nur MSU Truppen hast... aber Killpoints sit ja ach so untaktisch, dass es nur noch Missionsmarker Spiele auf Turnieren gibt... und nur deswegen alle ihre MSU Listen rausgekramt haben...
Die Verwendung von englischen DBA ( Dreibuchstabenabkürzungen) nimmt doch langsam überhand.
BTT please ir seit grad sowas von Offtopic
Die Verwendung von englischen DBA ( Dreibuchstabenabkürzungen) nimmt doch langsam überhand.
(Ich vermute mal, dass MSU englisch ist).