Danke dir für den Link.
Mein größtes Problem ist, dass der Kampfschaden sehr schnell zu übertrieben und comichaft wirkt. Ich weiß, wir spielen hier ja auch ein Fantasyspiel, aber ich gehe dann doch immer von meiner eigenen Ausrüstung vom Vollkontakt aus und bis jetzt habe ich noch nicht solch extreme Schäden an meinen Helmen, Schilden und Rüstungen. Klar bei der unvernieteten Kette werden regelmäßig Ringe gesprengt, aber gerade die Lamelle hat bis auf leichte Dellen und durchtrennte Lederstreifen keine Schäden. Die Helme wirken von den Schwerthieben ehr zerkratzt. Bis jetzt waren es soweit nur Äxte die wirklich Dellen verursachet haben. Mir ist auch klar, dass wir mit Stumpfen Waffen und nicht mir scharfen Waffen arbeiten und das Schadensbild bei scharfen Waffen nochmals anders wäre. Jedoch sind die Schläge voll durchgezogen und es geht um echte Wirkungstreffer.
Das ist wohl der Hauptgrund der mir solche Probleme verursacht.
Mein größtes Problem ist, dass der Kampfschaden sehr schnell zu übertrieben und comichaft wirkt. Ich weiß, wir spielen hier ja auch ein Fantasyspiel, aber ich gehe dann doch immer von meiner eigenen Ausrüstung vom Vollkontakt aus und bis jetzt habe ich noch nicht solch extreme Schäden an meinen Helmen, Schilden und Rüstungen. Klar bei der unvernieteten Kette werden regelmäßig Ringe gesprengt, aber gerade die Lamelle hat bis auf leichte Dellen und durchtrennte Lederstreifen keine Schäden. Die Helme wirken von den Schwerthieben ehr zerkratzt. Bis jetzt waren es soweit nur Äxte die wirklich Dellen verursachet haben. Mir ist auch klar, dass wir mit Stumpfen Waffen und nicht mir scharfen Waffen arbeiten und das Schadensbild bei scharfen Waffen nochmals anders wäre. Jedoch sind die Schläge voll durchgezogen und es geht um echte Wirkungstreffer.
Das ist wohl der Hauptgrund der mir solche Probleme verursacht.