WOW!! 😱
echt geil mir fehlen einfach die worte... 😀 (bin bloß zu faul was zu schreiben)
echt geil mir fehlen einfach die worte... 😀 (bin bloß zu faul was zu schreiben)
Ich wurde grade aufgeklärt, dass der Kerl ne Glatze haben muss. Damit er wie alle seine Legionäre aussieht.
Super. Also kommt die Frise wieder runter.:huh:
lass mich raten... ist das son Blanche-Artwork...???*indeckunggeh...
Ah, ich seh schon. Da hat jemand den Alpha-Horst nach seinem Ebenbild geformt. Zumindest in seinen Wunschvorstellungen. So volles, wallendes Haar wolltest du doch immer schon haben, nech?
Ansonsten kann ich nur sagen: Du hast's drauf, Hasi.
aaah... das erklärt warum der kerl immer meine haare als nörgelvorwand bringt ^^
wie bekommst du die Teile so gleichmässig hin???
Du bist schizophren. Ich habe nur doppelt soviel Persönlichkeit wie alle anderen.Schweig. Sonst kommt hier nochmal einer dahinter, dass wir zwei eigentlich einer sind, zwei Inkarnationen der selben Wesenheit... Da war einfach zu viel Skill in nur einem Hobbyisten, und so wurden wir shizophren. jhaharius und Nussegon.
Backpack eigentlich ganz normal.Paar A's drauf, hier und da ne Hydra, und das Backpack vom Chaoshexer.
Umhang eigentlich sowieso nicht.Und n schuppigen Umhang hat offiziell glaub ich blos Vulkan, oder?
Offiziell ja.
Aber passen würde es und eine exakte Beschreibung von Alpharius gibt es glaube ich nicht.
Ignoriert ihr eigentlich absichtlich alle meine Links? Versucht ihr mich aus dem Wahnsinn herauszutreiben?Ich wurde grade aufgeklärt, dass der Kerl ne Glatze haben muss. Damit er wie alle seine Legionäre aussieht.
Super. Also kommt die Frise wieder runter.:huh:
Ja, das Bild stammt von J.Blanche.lass mich raten... ist das son Blanche-Artwork...???*indeckunggeh...
Wenn du ihn mit Haaren lieber magst ist natürlich die Variante ohne Haare die richtige.Dann mach ich erstmal nix, bis jhh entschieden hat. Ich mag ihn mit Haaren auch lieber, das kommt irgendwie heroischer.
Ignoriert ihr eigentlich absichtlich alle meine Links? Versucht ihr mich aus dem Wahnsinn herauszutreiben?
Das ist ein offizielles (und aktuelles) Bild von Alpharius in glorreicher Farbe:
Warum? Wenn man der fetzige Oberboss ist, muss man sowas doch tragen, ausser, man hat n Sprungmodul. Ich nehm auch ne olle Pferdedecke ohne allzu viel Klimbim dran, nicht so n wandteppich wie ihn die anderen tragen würden.Umhang eigentlich sowieso nicht.
White Scars Biker
-> irgendwas mit Bikes