Ich weiß 😀 , das ist ja das tolle an der Sache, da kann man wirklich bedenkenlos zugreifen um mal zu probieren. 5€ für 20 Helme ist bei dem guten Look nicht verkehrt.
wo ist das ordenszeichen... sind ja eindeutig death guards pre heresy...
zur idee mit den "legions" netter plan sieht am ende nur fürchte ich echt schrecklich zerwürfelt aus aufm feld...
Würd ich auch so machen, am besten währen natürlich ne Renegatenarmee.Ürsprünglich hatte ich nen eigenen Orden vor. Vielleicht auch immernoch.
Immer diese schmutzigen Gedanken, vielleicht ist es am besten für dich Slaanesh zu spielen.^_^Bischen wie wenn jhh und DarkWarrior Sex hätten vielleicht.
Würd ich auch so machen, am besten währen natürlich ne Renegatenarmee.
Du hast ja schon loyale.![]()
hmmm what about "flight of the eisenstein" nachfolge? da sind ein paar dgs loyal geblieben und mit ner warnung nach terra geschippert nach isstvaan...Flufftechnisch auf keinen Fall. Stirb, Verrräter.
Ich wäre eher für einen Teil DG Legion, oder nen Nachfolgeorden (keine Angst, da konstruier ich was) oder nen Nachfolgeorden von irgendwem sonst, der sich selber als treu zum Imperator betrachtet, aber trotzdem - quasi aus Missverständnis - vom Imperium gejagt wird.
Hoffe, die Erklärung macht Sinn....