Die Legionen - heute: Emperors Children Schönling

Wow, die Minis sind echt erste Sahne! Die gealterten Rüstungen und die Gasmasken haben was Endzeit-mäßiges und erinnern mich stark an Mutant Chronicles (*werbung* der 40k-mäßigste Film, den ich kenne und imo für jeden 40k-Fan ein Muss!! *werbung ende*)
Freue mich, die Kerle mit fertigen Bases zu sehen 🙄
Und mehr davon :lol:
gz Alex

ich geh mal den ersatz Jhh ^^

also was mir einfällt zu den jungs... ausgehend von der preheresy idee... eindeutig DG und damit wenn wir den csmdex nehmen seuchies... passt auch gut für die sehr toughe dg... (und eigentlich für true scale marines ein muss...) allerdings tragen diese alle 3 waffen: bp, cc und nen good old bolter... und dafür war die dg ja auch berühmt... massierte infanterie mit unmengen an boltern und spezialwaffen... schwere waffen waren eher untypisch... ergo gib den jungs statt den bps ordentliche bolter in die griffel und dann passts...

:huh:

wie süss. ^_^

Naja so viel weiss ich grad auch noch. Wäre mal gut zu wissen, ob zum Beispiel die EFaust am Sarge ne übliche Sache war, weil ich die so in keiner Abbildung finde. Und obs ok ist, nem taktischen Trupp eben diese Spezialwaffen mitzugeben, oder ob man eher entweder alle im Trupp oder keinen mit ner Spezialwaffe ausrüsten müsste. Oh, und ob alle dieselbe haben müssen wie ich denke, oder ob man mischen kann.

Da fällt mir auch auf, das ich noch keinen Dariosmarine habe.... hast du da ne Vorliebe, welche Legion es sein soll? Langhaarige metall-anarcho-Bombenleger schreit so n bischen nach Space Wolves, nich?

Die würden auch n tierisch coolen Trupp abgeben, die haben echt coole alte Artworks. Sowohl als Longfangs als auch als Nahkämpfer. Haaaach, so viele Entscheidungen....

Wäre mal gut zu wissen, ob zum Beispiel die EFaust am Sarge ne übliche Sache war, weil ich die so in keiner Abbildung finde.
Und obs ok ist, nem taktischen Trupp eben diese Spezialwaffen mitzugeben, oder ob man eher entweder alle im Trupp oder keinen mit ner Spezialwaffe ausrüsten müsste. Oh, und ob alle dieselbe haben müssen wie ich denke, oder ob man mischen

Zu ersterem: Das Cover von "Flight of the Eisenstein" zeigt einen marine in der Blüte seiner Jahre, mit E-Faust. ^_^ Beweis genug?

Wenn man bedenkt dass die Legionen vor dem Bruderkrieg noch mehr als militärische Formationen ohne den religiösen Touch rumgelaufen sind, die nicht in jedem Gegenstand ihren Primarchen angehimmelt haben, und militärische Effizienz meiner Meinung nach ein größerer Faktor war als die "richtigen Omen" und Glauben, sollte es kein Problem sein auch Spezialwaffen oder sschwere Waffen zu mischen. Dass das vor dem bruderkrieg anders war mag auch daran gelegen haben dass das Astartes damals die Kriege tatsächlich geführt hat, und nicht die Spezialeinsätze hatte.
Bei den Massenschlachten braucht ein Trupp vll. weniger flexibel zu sein, es wird schon nen anderen in der Nähe geben der die entsprechende Ausrüstung hat.
Nach dem Codex Astartes aber müssen die Marines für ihre Missions maximal flexibel ausgerüstet sein, da liegt für mich der Unterschied.
Hoffe geholfen zu haben. 🙂

wie süss. ^_^

Naja so viel weiss ich grad auch noch.
was ernsthaft? du beeidnruckst mich kja noch richtig auf deine alten tage ^^
Wäre mal gut zu wissen, ob zum Beispiel die EFaust am Sarge ne übliche Sache war, weil ich die so in keiner Abbildung finde. Und obs ok ist, nem taktischen Trupp eben diese Spezialwaffen mitzugeben, oder ob man eher entweder alle im Trupp oder keinen mit ner Spezialwaffe ausrüsten müsste. Oh, und ob alle dieselbe haben müssen wie ich denke, oder ob man mischen kann.
zur faust: jep war üblich wobei die ochnichtmal explizit auf den sarge beschränk war... im eisenstein trägt sie ein normaler squadmember... was spezielle waffen angeht kann man davon ausgehen dass es sich recht ähnlich wie heute verhält... ergo kaum änderungen da. auch müssen waffen nicht immer gleich sein. mir wäre kein beispiel bekannt das etwas derartiges beschreiben würde...
Da fällt mir auch auf, das ich noch keinen Dariosmarine habe.... hast du da ne Vorliebe, welche Legion es sein soll? Langhaarige metall-anarcho-Bombenleger schreit so n bischen nach Space Wolves, nich?

Die würden auch n tierisch coolen Trupp abgeben, die haben echt coole alte Artworks. Sowohl als Longfangs als auch als Nahkämpfer. Haaaach, so viele Entscheidungen....
nice... fühle mich geehrt... (naja wer will nicht ne 2,5 meter dose sein mit nem kleinen schnellfeuernden rakwerfer....)
gegen space wulves habe ich im gegensatz zu jhh nichts (im gegenteil habe die lange gespielt) aber die sind ja nicht diekt loyale überreste die aus verräter legionen stammen oder? was sich anbieten würde imho wäre entweder einer aus der alphalegion (um das von dir so genannte bombenlegerthemaa aufzugreifen) oder ein word bearer weil ich die einfach cool finde.. ein lunar wulf wäre auch genehm. ansonsten keine speziellen wünsche...

Na wenigstens in Devastortrupps ahebn alle dieselbe Waffe, und es gibt auch keine Meatshieldmarines. Also 10 Mann, 10 Rakwerfer. Da man das leider eh nicht so 100% umsetzen kann, muss ich mich halt mit abfinden....

Die Variante mit "loyale Überrreste von..." wäre ja auch nur eine der möglichen Alternativen. Fluffig zwar vll schön, aber da schränk ich mich ja dann wieder bei der Ordensauswahl ein irgendwie.
Da isses fast besser, irgendwas vorm Bruderkrieg zu nehmen zeitlich, da kann jeder mit jeden zusammen kämpfen, und ich hab bei den Legionen freie Wahl.

Weiss noch nich was besser is. Thousand sons zum Beispiel sehen ja auch Grandios aus ph, wäre schade da keine zu haben.

Langhaarige metall-anarcho-Bombenleger schreit so n bischen nach Space Wolves, nich?

Nur gut, dass du nicht in irgendwelche Schemata verfällst, Hasi 😉

Zum Thema: ick find die neuen Kuttiche geil. Dafür würd ich sogar extra meine Käfer ausgraben und mich mal in die neue Edi reinlesen, wenn du mal wieder vorbeikommst 🙂 Die Bemalung macht echt was her.

Ach ja: schön, dass du mal wieder aus der Versenkung gekrochen kommst. Da gibt's übrigens noch so 'nen gewissen Schrecken eines gewissen jemands ^^

coole idee und umsetzung
mach aus der armee doch Istvaan III Loyalists die entkommen sind, bestehend aus SoH, DG, WE und EC... is dann auch flufftechnisch super erklärt.... mit gleichen bases und weathering wird auch des schema einheitlich

ggf könnte noch ein verstossener thousand sons trupp hinzugestossen sein..
die loyal gebliebenen legionen zu integrieren finde ich weniger passend, da ein iron hands trupp warscheinlich NIE wieder mit den ehemaligen brüdern der EC kollaborieren würde, da fulgrim ferrus den schädel abgeschlagen hat...

alternativ kannst du die jungs ja auch mit deinen custodes kombinieren um astartes streitkräfte in den frühen phasen des kreuzzugs darzustellen

just my 2 cents
freue mich schon auf updates vom äußert talentierten cpt nuss

So, nun hab ich mir überlegt, wieviel Zeit und Aufwand ich investieren werde, und hab mich quasi entschieden, das Legionen Projekt durchzuziehen.

Das bedeutet dann endgültig, die die ich jetzt schon habe, geben die Death Guard. Sobald ich die Lust dazu finde, verpasse ich ihnen noch entsprechende Symboliken. Es wird in der Summe vielleicht 12, 13 von denen geben, damit man auch mal Waffen tauschen kann.
Gespielt werden sie dann immer als volle 10er Trupps, größer darf ich ja leider nicht.

In jedem Falle kommen World Eaters dazu, die mit Sprungmodulen ausgestattet werden. Die bekommen ganz ähnliche Kettenschwerter und Äxte, und ich versuche schon seit Tagen, ihre eigenartigen ph Helme nachzubauen. Aber das wird schon.
Die dürften jetz als nächstes kommen.

Dann müssen Thousand Sons dazu, die finde ich ph sehr schick. Die geben wohl dann irgendeine Art von Devastortrupp oder Havocs, 4x Plasma vielleicht....
Auch da hab ich mit den ersten Rüstungsteilen angefangen.

Ab da bin ich offen. Man könnt nun weitermachen mit Emp Children, um die big 4 der späteren 4 Chaosgötter zu haben, und strickt nen loyalen Horus dazu...
...oder ich mach mit mehr verschiedenen Legionen weiter, und gehe streng nach dem Look...

Für Vorschläge in der Hinsicht wäre ich übrigends ganz dankbar, um keine coole Legion zu vergessen.
Auch wären mit Sicherheit Vorschläge zu Charackteren der Legionen, die man mitnehmen sollte bei der Gelegenheit ganz gut - besonders dann, wenn ihr auch was über die Eigenheiten der jeweiligen Person wisst, so dass man sie auch tatsächlich so bauen kann.

Alles in allem befinden wir uns VOR dem Bruderkrieg. Das bedeutet, ich kombiniere die Legionen wie ich meine, und kümmmer mich nicht drum, wer nun später Verräter war, und wer nicht. Auch werden die Rüstungen sicherlich nicht in jedem Detail perfekt sein im Sinne von Mk. soundso. Auch daran sollte man sich nicht unbedingt stören. Auch werd ich beim Aussehen variieren, wo es mir basteltechnisch zweckmässig erscheint, oder wo die Vorlage einfach nich heiss aussieht.
Stilmässig werde ich die alle so 'gealtert' und ' kampfgeprüft' machen, ohne Primärfarben, um einen zusammenpassenden Look zu erreichen. Man könnte auch überlegen, für jeden Trupp eine Legionsstandarte zu machen, mal sehen.

Vorlagen werden wie immer die Horus Heresy Bücher liefern, die haben mir schon oft gute Dienste geleistet in der Hinsicht.

Zusammen wird die Sache geplanterweise erstmal mindestens ein halbes Jahr dauern, vielleicht auch n Jahr, wie die Custodes auch. Ich versprech auch hoch und heilig, diesmal einen Bekannten, der mal ordentliche, wirklich aussagekräftige Fotos machen könnte so lange zu beknien, bis ihr hier mal was Lohnendes zu sehen bekommt. Ich hass es einfach, dass die Bilder immer meinen püppis nicht gerecht werden.

So, das is jetz DA PLAN.

@ Tagsta
auch das ist n guter Plan. Istvaan III Loyalists wären nichtmal verkehrt.... als Armee doch sehr cool. Da kann man dann im Zweifel auch einfach den TS Trupp nicht zum Spiel mitnehmen.
Wäre ne fetzige Themenarmee.

@ Prophecy
Wen?

Zuletzt bearbeitet:
klasse sache... dann mal ärmel hoch und ran ans werk...
ich würde tatsächlich die ec nach den ts machen... eventuell mit dne helden aus der heresy reihe... saul tarvitz etc.
dann die lunar wulves... garro oder sogar als termi variante mit abbandon? *lol*
alpha legion mit viel chainmail und zeug als infiltratoren käme auch sehr gut... (wären dann wohl auserkorene wenn du den csm benutzt)
was mich zum nächsten punkt bringt welcher dex wird denn nun grundlage?
ansonsten wären noch iron warriors witzig (viel mechanisches zeug) und die noch grauen wordbearers mit ihrem zelotentouch.
nightlords wären auch was nettes... nur wie darstellen? sind glaube ich bislang die einzigen die keine preheresy literatur haben im moment... und dann gibts natürlich die unmengen an loyalen... spacewulves geben ne nette 2. einheit angriffstruppen ab. raven guard nen sturmtrupp. salamanders hätte ich als devas genommen. die fists eventell als bolterdrill trupp und die iron hands mhmmm kein plan. dark angels als normaler taktischer? ultras auf jedenfall als "normalos"

Naja so viel weiss ich grad auch noch. Wäre mal gut zu wissen, ob zum Beispiel die EFaust am Sarge ne übliche Sache war, weil ich die so in keiner Abbildung finde. Und obs ok ist, nem taktischen Trupp eben diese Spezialwaffen mitzugeben, oder ob man eher entweder alle im Trupp oder keinen mit ner Spezialwaffe ausrüsten müsste. Oh, und ob alle dieselbe haben müssen wie ich denke, oder ob man mischen kann.
Efaust am Sarge war wohl in etwa wie in 40K: Sehr selten!
Auch wenn auf dem Spielfeld jeder Sarge und sein Pudel damit rumläuft ist (und war) die Efaust eine seltene, wertvolle und schwer zu meisternde Waffe, die nur wenige Astartes benutzten.
Aber wie schon der Herr in der stark erhitzten Oberbekleidung mit Hinweis auf FotE erwähnte, benutzt wurde sie schon.
Na wenigstens in Devastortrupps ahebn alle dieselbe Waffe, und es gibt auch keine Meatshieldmarines. Also 10 Mann, 10 Rakwerfer. Da man das leider eh nicht so 100% umsetzen kann, muss ich mich halt mit abfinden....
Spezialwaffentrupps dito. Also 10-20 Mann, alle zB mit Plasma- oder Flammenwerfer.
Umsetzen könnte man das zB über vier aktuell feuernde Astartes und sechs nachladende/mit zerstörten Waffen/at ease etc.

Das bedeutet dann endgültig, die die ich jetzt schon habe, geben die Death Guard. Sobald ich die Lust dazu finde, verpasse ich ihnen noch entsprechende Symboliken. Es wird in der Summe vielleicht 12, 13 von denen geben, damit man auch mal Waffen tauschen kann.
Gespielt werden sie dann immer als volle 10er Trupps, größer darf ich ja leider nicht.
Es gibt zumindest eine legale Methode große PH Trupps aufzustellen: Codex BT 10 Paladine plus X Neophyten. Neophyten sind Marines in MKI Rüstung, daher nur der 4+.
Passt sowieso gut der Codex für eine PH WE Armee. Nur den Crusader musste ich etwas "biegen".
In jedem Falle kommen World Eaters dazu, die mit Sprungmodulen ausgestattet werden. Die bekommen ganz ähnliche Kettenschwerter und Äxte, und ich versuche schon seit Tagen, ihre eigenartigen ph Helme nachzubauen. Aber das wird schon.
Die dürften jetz als nächstes kommen.
Die WE hatten eigentlich PH ganz normale Helme, favorisierten dabei allerdings MKV, falls du das mit "eigenartigen Helmen" meinst.
Und Sprungmodule waren eigentlich ziemlich selten PH (Auch wenn das im Widerspruch zur weit verbreiteten Antigravtechnik damals steht). Also eher etwas für Charaktäre als Trupps.
Capt.Nuss schrieb:
Bischen wie wenn jhh und DarkWarrior Sex hätten vielleicht.
Nur weil du gesagt hast dass sonst die Hasenbabies sterben müssen.
Und du versprochen hast dass der gesamte Erlös der Aufnahmen an den WWF geht.
Capt.Nuss schrieb:
Wenigstens hätte es den Vorteil, nicht so schnell langweilig zu werden
Sex mit mir wird nie langweilig. Sagt zumindest meine rechte Hand.

Haaaa, na endlich... so kann man professionell arbeiten, wa? Blöd das ich schon nen jhh25 habe, aber vielleicht findet sich ja auch hier wieder so n Platz

was mich zum nächsten punkt bringt welcher dex wird denn nun grundlage?

Weiss nich och nich so genau. Marines geht, Chaos geht, BT wie jhh meint geht auch. Wahrscheinlich gehen auch andere noch. Lieber erstmal paar Püppchen fertig kriegen, dann sehn wir weiter. Vielleicht probier ich auch mal mehrere aus, und entscheide mich erst dann.
Sofern allerdings eins der besonderen Characktermodelle aus dem SM Dex etwas bringt, was wir gut einbauen können, dann nur raus damit.

Umsetzen könnte man das zB über vier aktuell feuernde Astartes und sechs nachladende/mit zerstörten Waffen/at ease etc.
An sowas hab ich auch schon gedacht. Es klingeln mir aber schon die Fragen im Ohr bei vielen, gegen die man dann so spielt.... ^_^
Am einfachsten is es vielleicht, einfach bei jeweils 4en ein Mündungsfeuer ranzubasteln.

Es gibt zumindest eine legale Methode große PH Trupps aufzustellen: Codex BT 10 Paladine plus X Neophyten. Neophyten sind Marines in MKI Rüstung, daher nur der 4+.
Da müsst ich dann auch wieder klar unterscheidbare Rüssen bauen, obwohl ich einheitliche Trupps doch so mag. Und wenn ich an die Erklärungen denke.... uiuiui. Dann lieber 10er.

Die WE hatten eigentlich PH ganz normale Helme, favorisierten dabei allerdings MKV, falls du das mit "eigenartigen Helmen" meinst.

Ui also wie die heissen weiss ich nicht. Sie sehen aber auf den Bildern immer arg spezielle aus, besonders eben bei besagten Sprungtrupps. Irgendwie breit und mit grossem ovalem 'Maul'. Wirklich eigenartig. Aber das gibt ja Charackter wenn man bischen komisch aussieht, nicht wahr jhh?^_^

Und du versprochen hast dass der gesamte Erlös der Aufnahmen an den WWF geht.
Ja, den World War Fund. Damit wir endlich lie Kohle zusammenkriegen für die Waffen & Leute, damit der Imp Terra vereinigen kann. Aber wir sammeln ja noch.

Da hab ich auch gleich noch n paar mehr, um nix zu bauen, was ich nachher nich brauchen kann:

- E-Faust also sehr selten... ok. Wie siehts aus mit EKlauenpaaren?
- Ein einziger Trupp mit Sprungmodulen sollte doch ok sein... ich find viele Abbildungen von WE mit SM, das passt irgendwie gut.
- Sind die Bolter aus Chaosgussrahmen hinreichend? Oder muss man eigene, größere, schlichtere entwerfen?
- Gibts Infos drüber, welche Waffen wie häufig waren? Plaskas waren wohl weniger gängig, aber was is mit dem Rest den man so kennt?
- Welche der Legionen hat noch ganz typische 'Signature units', die man auch heute brauchen könnte? Also so, wie man bei WE direkt mal an nen Sturmtrupp denkt..
- Wer wäre als HQ fluffig? ALos wer kommandiert so n wildes durcheinander von Legionen?

Und die bis jetzt fest geplanten Bausteine nochmal in Listenform, damit man Verbesserungen&Ideen anbringen kann:

10 Marines Death Guard, Standard, 2 Flamer oder 2 Melter, NKW und Bolter
10 World Eaters, Sturmtrupp mit Modulen, 2 Flamer, Sarge mit grosser NKW oder EKlauenpaar
10 Thousand Sons, Standard oder U, alle Plasma oder sBolter oder Rakwerfer, vielleicht auch alle mit diesen typischen Klingenwaffen und Boltern wenn sie Standards werden...

Wenn die fertig sind, oder wenigstens Muster fertig sind die nach was aussehen, plan ich weiter, aber lieber erstma was schaffen damit hier wieder paar Bilder reinkommen... in die Auswahl kommen bisher noch:

Emperors Children als Standard
Salamander als MM-Devsquad
Ultras als Standard
Word Bearers als Standard
Space Wolves als Standard oder Sturmtrupp ohne Module

Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich der Helme:
Ich weiß nicht, ob wir die gleichen Helme meinen, aber wenn du die meinst, die ich meine, dann sollte dir das "Red Scorpions Upgrade Pack" von Forgeworld helfen!

http://www.forgeworld.co.uk/rsvets.htm

Die sind eigentlich typisch für die World Eaters, wenn man den Horus-Heresy Büchern Galuben schenken darf. (hab ich auch benutzt und sieht ganz gut aus)

Also ich meine nicht diese Sorte Helme. Die hatte ja jede Legion, die werd ich vielleicht für irgendwas nehmen, was ansonsten keinen eigenen Style hat.
WE haben aber in den HH Bänden ne extra Sorte Helm auf. Breit, geschwungene Form, rundlich irgendwie, abartig hässlich. Ich hab keine Bilder davon online gefunden.
Gibt mehrere Abbildungen in den HH, und immer nur WE Sturmtrupps tragen die. Im Zweifel hab ich jetzt auch schon einen geknetet, ich mache ma n Bild, oder aber dann den fertigen Marine, vielleicht schaff ich da heute schon was hinzubringen.

Is n bischen so wie diese Wehrmachtshelme, die tragen auch immer nur DG.

Oder TS, die haben auch nen ganz eigenen Stil was die Rüstungen angeht, die kriegen auch alle extra Helme dann.

Selbst Ultras haben auf n paar Abbildungen wirklich schicke Alternative Rüstungen und Helme, also sogar die können gut aussehen. Echt. <_<

Ich will einfach vermeiden, nochmal zu machen, was es an HH Armeen so schon 100 mal gibt, dafür wäre mir die Zeit zu schade. Daher nehm ich von den möglichen Varianten halt die, die n bischen was eigenens, und freakiges haben.

@ Blackorc
Aus Terminatoren bauen werd ich sie eindeutig nicht. Sie sehen gut aus, garkeine Frage, allerdings hab ich für ne Armee, die geschlossen auf den falschen Bases steht, einfach keine Verwendung. Wie man das von mir kennt is das nicht zum hinstellen, das is zum Spielen. Und daher muss es regelkonform sein.

Zuletzt bearbeitet:
gegen space wulves habe ich im gegensatz zu jhh nichts (im gegenteil habe die lange gespielt) aber die sind ja nicht diekt loyale überreste die aus verräter legionen stammen oder?
Stimmt, das sind Verräter, die aus einer niemals loyalen Legion stammen.
Doofe Nuss schrieb:
Haaaa, na endlich... so kann man professionell arbeiten, wa?
Eigentlich bin ich hier aufgetaucht um genau das zu verhindern.
Blöd das ich schon nen jhh25 habe, aber vielleicht findet sich ja auch hier wieder so n Platz
Wie, du hast schon einen?
Meiden sie billige jhh25-Kopien aus China! Nur das Original mit Kakerlaken und rechter Hand (R) bürgt für Qualität und Schwachsinn jenseits des guten Geschmacks!
Weiss nich och nich so genau. Marines geht, Chaos geht, BT wie jhh meint geht auch. Wahrscheinlich gehen auch andere noch. Lieber erstmal paar Püppchen fertig kriegen, dann sehn wir weiter. Vielleicht probier ich auch mal mehrere aus, und entscheide mich erst dann.
Es gäbe noch den Codex Sp... S... Sszzss...Die Dinger mit den Läusen im Fell. Die dürfen auch bis zu 15 junge Mutanten in einen Trupp packen.
Am einfachsten is es vielleicht, einfach bei jeweils 4en ein Mündungsfeuer ranzubasteln.
Oder die anderen Sechs halten einfach Schilder hoch: "Wir" "haben" "keine" "Waffen" "Wir tun" "nur so".
Ui also wie die heissen weiss ich nicht. Sie sehen aber auf den Bildern immer arg spezielle aus, besonders eben bei besagten Sprungtrupps. Irgendwie breit und mit grossem ovalem 'Maul'. Wirklich eigenartig. Aber das gibt ja Charackter wenn man bischen komisch aussieht, nicht wahr jhh?^_^

Da hab ich auch gleich noch n paar mehr, um nix zu bauen, was ich nachher nich brauchen kann:

- E-Faust also sehr selten... ok. Wie siehts aus mit EKlauenpaaren?
Eklauenpaare nein, einzelne Eklauen ja. Wie gesagt einzelne Efäuste sind schon OK, aber vielleicht nicht an jeden Trupp, wie man das leider so oft sieht.
- Ein einziger Trupp mit Sprungmodulen sollte doch ok sein... ich find viele Abbildungen von WE mit SM, das passt irgendwie gut.
Na gut, junger Mann, aber nur einen einzigen! Und dann husch-husch die Zähne geputzt und ab ins Bett.
- Sind die Bolter aus Chaosgussrahmen hinreichend? Oder muss man eigene, größere, schlichtere entwerfen?
Die ersten Bolter waren deutlich schmaler und hatten das Magazin vorne sitzen. Zumindest ist das mit das deutlichste Merkmal. Am einfachsten das Magazin mit dem Haltestück vertauschen.
So:
47080825.jpg
- Gibts Infos drüber, welche Waffen wie häufig waren? Plaskas waren wohl weniger gängig, aber was is mit dem Rest den man so kennt?
Plasmakanonen nur an Fahrzeugen/Läufern, keine Multimelta und Meltabomben, keine Sturmkanonen und Cyclones, dafür Reapers, keine Säuregeschosse.
Kein Razorback, Crusader und Annihilator. Vindicator ab Beginn der Heräsie.
Space Wolves als Putzfrauen und Toilettenpapierhalter
Volle Zustimmung. Finde ich extrem passend.