Moin Moin Leute,
ich spiele seit Anfang des Monats in einer Liga mit. Diese Liga setzt sich aus insgesamt zehn Spielern zusammen, mit zehn Unterschiedlichen Fraktionen.
Diese Liga hat nur wenige Regeln aber seht selbst
Regeln:
-1250 Punkte maximal pro Spiel
- Keine Gigantischen oder Super-Schweren Fahrzeuge/Läufer
- maximal 2 Flieger
- Gespielt wird nach dem AOP aus dem GRW oder aus dem jeweiligen Codex.
Sollte ein neuerer Codex erscheinen muss sich ein Spieler für die laufende Saison entscheiden ob er nach dem Aktuellen Codex oder nach dem Alten Codex spielen will. (betrifft mich nicht).
- Die Liga läuft bis kurz vor Weihnachten 2015
- Jeder siegt bringt 3 Punkte, jedes Unentschieden 1 Punkte in der Gesamt Wertung.
Folgenden Fraktionen sind Vertreten:
Orks, Tau, Eldar, Space Wolf, Blood Angels, Ultramarines, Adeptus Mechanicum (beide Culte), Chaos Space Marines, Tyraniden und meine Khorn Deamonkin.
An dieser stelle werde ich meine Aufstellung und meine Spielberichte posten.
Ich werde auch versuchen so früh genug wie möglich meine Aufstellung Posten damit hier ein Strategie Austausch statt finden kann. Wenn jemand von euch, Erfahrung gegen einen kommenden Gegner hat, darf er gerne Taktische Tipps bzw. Aufstellung's Fehler, Kritik oder sonstige Anstöße geben.
Sollte jemand aus der Liga hier mit lesen, Viel Spaß! Und bleib Fair!
ich spiele seit Anfang des Monats in einer Liga mit. Diese Liga setzt sich aus insgesamt zehn Spielern zusammen, mit zehn Unterschiedlichen Fraktionen.
Diese Liga hat nur wenige Regeln aber seht selbst
Regeln:
-1250 Punkte maximal pro Spiel
- Keine Gigantischen oder Super-Schweren Fahrzeuge/Läufer
- maximal 2 Flieger
- Gespielt wird nach dem AOP aus dem GRW oder aus dem jeweiligen Codex.
Sollte ein neuerer Codex erscheinen muss sich ein Spieler für die laufende Saison entscheiden ob er nach dem Aktuellen Codex oder nach dem Alten Codex spielen will. (betrifft mich nicht).
- Die Liga läuft bis kurz vor Weihnachten 2015
- Jeder siegt bringt 3 Punkte, jedes Unentschieden 1 Punkte in der Gesamt Wertung.
Folgenden Fraktionen sind Vertreten:
Orks, Tau, Eldar, Space Wolf, Blood Angels, Ultramarines, Adeptus Mechanicum (beide Culte), Chaos Space Marines, Tyraniden und meine Khorn Deamonkin.
An dieser stelle werde ich meine Aufstellung und meine Spielberichte posten.
Ich werde auch versuchen so früh genug wie möglich meine Aufstellung Posten damit hier ein Strategie Austausch statt finden kann. Wenn jemand von euch, Erfahrung gegen einen kommenden Gegner hat, darf er gerne Taktische Tipps bzw. Aufstellung's Fehler, Kritik oder sonstige Anstöße geben.
Sollte jemand aus der Liga hier mit lesen, Viel Spaß! Und bleib Fair!