Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
40kDie Lila Flut .Ein bunter Space Orks Armeeaufbau
Ich würde gerne paar Orks zeigen aber überraschenderweise fragte mich jmd ob ich gegen Bezahlung paar Minis bemalen könnte.
Ich mein MICH!🤣
Was mach ich wenn ich verkacke?!😆
Von daher will ich erstmal zeitig das Dkok KT bemalen.
Gucken vlt poste ich das stattdessen vlt in mein Paintmaster Thread.🙂
Ich würde gerne paar Orks zeigen aber überraschenderweise fragte mich jmd ob ich gegen Bezahlung paar Minis bemalen könnte.
Ich mein MICH!🤣
Was mach ich wenn ich verkacke?!😆
Brauchst dein Licht nicht unter den Scheffel stellen. 🙂 Du zeigts hier immer wieder schöne Minis, ein stimmiges Armee-Farben-Konzept und dass du es super umsetzt. 🙂
Wenn jetzt jemand zu dir kommt, der nicht malen kann oder will, weil ein Tisch und Spiel mit bemalten Minis immer ein Qualitätssprung noch oben ist, weil er deine Minis kennt, wundert mich das nicht. Ich finde es toll, dass du es machst, ich hab nicht mal genug Zeit für meinen eigenen Kram. 👍
Wundert mich jetzt auch nicht - aber ich verstehe, dass man sich selbst ein wenig wundert. Ging mir beim ersten Mal auch so 😉
Aber wie @Brimat sagt, man muss die Zeit haben ?
Weniger Geld verdienen.??
Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen,hab Spaß dabei,dann klappt das schon.
Technisch brauchen sich deine Sachen auch nicht zu verstecken, also Feuer frei.?