40k Die Lila Flut .Ein bunter Space Orks Armeeaufbau

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
So zumindest schon mal die ersten Grundschichten überall drauf gemalt.
IMG_20220909_044059.jpg
 

Old Faithful

Tabletop-Fanatiker
7 März 2013
5.907
3.953
37.321
So Lebenszeichen und so.^^

Ich würde gerne paar Orks zeigen aber überraschenderweise fragte mich jmd ob ich gegen Bezahlung paar Minis bemalen könnte.
Ich mein MICH!:ROFLMAO:
Was mach ich wenn ich verkacke?!:LOL:

Von daher will ich erstmal zeitig das Dkok KT bemalen.
Gucken vlt poste ich das stattdessen vlt in mein Paintmaster Thread.:)
IMG_20220914_085757~2.jpg


Spaßeshalber aber auch hier mal ein Wip.
 

Brimat

Eingeweihter
15 Januar 2014
1.547
3.907
12.346
Thüringen
So Lebenszeichen und so.^^

Ich würde gerne paar Orks zeigen aber überraschenderweise fragte mich jmd ob ich gegen Bezahlung paar Minis bemalen könnte.
Ich mein MICH!:ROFLMAO:
Was mach ich wenn ich verkacke?!:LOL:

Brauchst dein Licht nicht unter den Scheffel stellen. :) Du zeigts hier immer wieder schöne Minis, ein stimmiges Armee-Farben-Konzept und dass du es super umsetzt. :)

Wenn jetzt jemand zu dir kommt, der nicht malen kann oder will, weil ein Tisch und Spiel mit bemalten Minis immer ein Qualitätssprung noch oben ist, weil er deine Minis kennt, wundert mich das nicht. Ich finde es toll, dass du es machst, ich hab nicht mal genug Zeit für meinen eigenen Kram. (y)
 
  • Like
Reaktionen: Dragunov 67