40k Die Lila Flut .Ein bunter Space Orks Armeeaufbau

So erste Grundfarben zumindest drauf.🙂
IMG_20220713_102456~2.jpg

Frag mich nur wie ich das Fell am beende bemalen soll .
Tendiere etwas zu ein leichten blonden Touch am Ende oder ein rötlichen.
Die Farbe der Hose werde ich je nach Farbwahl am Ende wahrscheinlich auch nochmal irgendwie ändern.

Zb so ungefähr.
Ein leicht rötlicher Touch.
Wip

IMG_20220713_103006~2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vlt noch ein bisschen Grau über das Braun bürsten??
Dann sieht es "(Wild)schweinischer" aus und du hast gleich etwas Kontrast zu den warmen Farben des restlichen Modells.
Für dich und den "Schweinedok" :
Cooles Teil ihr beiden.??
Du meinst beim jetzigen Schritt oder am Ende nachdem entweder Rot oder Geld drüber gebürstet wurde?🙂
Und welcher Grauton schwebt dir da vor?

So weitere Grundfarben.😀
IMG_20220716_083550~2.jpg

Hab allerdings hart geschlampt also mehr als sonst. ?
Hab nicht an die passende Basegröße gedacht .😱
Der original Beastboss hat nämlich ein erheblich grösseres Base.🙂.

Am Mittwoch hab ich ein Prunkstück erhalten.
IMG_20220716_083617~2.jpg

Die Post hatte das Modell leider ziemlich beschädigt aber ich denke die Reparaturen sind mir gelungen.
PS Das Schwein ist nicht in Farbe ertränkt worden von mir ,das ist nur wieder der Bildqualität geschuldet .
?Schuld.

Hab mir auch vorgenommen das Modell für ein Mal Event hier im Forum erstmal aufzusparen.🙂

So endlich mal wieder ein Modell fertig bekommen.
So langsam geht's wieder mit den malen und überhaupt weil das Migräne Zeug für 500€ so langsam seine Wirkung zeigt.
Ist ein schleichender Prozess sozusagen aber besser als vorher auf jeden Fall.😀
IMG_20220722_102143~2.jpg

Ist nach wie vor die falsche Basegröße für ein Beastboss aber wollte die Mini nimmer runter reißen und spiel den im Zweifelsfall als Beastsnagga Nob oder so.

Muss nur mal gucken womit ich weiter mache ehe ich den Casey Ork Jones in ein Event hier im Forum nächsten Monat anmale.
Glaub aber auch nicht das ich den CJ Ork noch diesen Monat schaffen würde also muss ich ein Lückenfüller raussuchen.😀

Hat der Beastboss zu Fuss etwa eine noch größere Base? 40mm und nicht 32mm? Aber ist das auf dem Bild etwa kein 40mm Base?
Das im Bild ist eine 40mm Base und ansonsten was Zorg sagt.🙂

So hab ein Lückenfüller gefunden.
IMG_20220723_082043.jpg

Der ist so klein der passt in jede Lücke.😀
Denke den krieg ich in 1Woche fertig.
Mir bereitet nur wegen des ganzen Gebamsel das Banner etwas Kopfschmerzen.^^

So bräuchte etwas Input bitte.

IMG_20220723_082043~3.jpg

Am Banner ist einfach zuviel Zeug dran und dementsprechend hadere ich etwas mit der Farbwahl.
Den Oberen Teil des Banners bzw diese Fratze wird Lila.
Zähne und Hörner Gelb aber was ich mit den Stoff an den Seiten soll weiß ich noch nicht genau so wie die Glyphen (gelb eingekreist.)
Dachte bei den Glyphen an Metallfarben wie Silber und Bronze und dann versuch ich in Weiss oder Schwarz paar Glyphen drauf zu schmieren.
Die Fläche dafür ist nur echt winzig .^^

Zur Referenz noch das Modell in Farbe.

Noch zum Thema Tactical Rocks.
Gründe warum mein Makari solange in einer Kiste lag.
Die Beinpose und Scion Helm ...Facepalm?‍♀️

Zuletzt bearbeitet:
Gobbos sammeln doch jeden Schrott,nimm was billiges wie Kupfer oder sogar Leder/Knochen oder einfach Typhus Cortison (oä) auf das Gebamsel und ein bisschen mit Braun//Orange trockenbürsten.?
Tactical Rocks lassen sich nicht immer vermeiden, vor allem bei Umbauten oder wenn man Posen ändern will. Mich stört eher dieser ".. ein Stein im Nichts.." auf dem jemand rumtrampelt. Pack noch ein bisschen Ausrüstung und/oder eine kaputte Imp Taschenlampe (auch als Lasergewehr bekannt) dazu und es sieht nach Plünderung aus.?

So Makari wurde in purple is sneaky Manier bemalt. 😆
IMG_20220804_020710~2.jpg

Weiter geht's dann hier mit dem CJ Ork.
https://www.gw-fanworld.net/threads/gwfw-mal-event-08-2022.191295/post-3377643
Denke der Thread sollte mich auch weiter vorantreiben.🙂

Minihammer von @Gervin immer noch eine tolle Idee und ständig Nachschub. 🙂

Comicorks von @Solimbar , die Spielberichre sind cool. Ich stell mir jedes mal das Gesicht des Gegners vor. 😀

Und Die lila Orks von @Old Faithful , weil er was cooles umgebaut hat und motiviert werden muss, weiter sowas zu basteln. 🙂
Das motiviert in der Tat aber zu meiner Schande muss ich gestehen das ich wegen der Hitze nicht zum malen kam.

Und dabei hätte ich eigtl einiges schaffen können da die 500 € Migräne Spritze mir immens geholfen hat.
Von fast täglichen Anfällen zu 1-3x die Woche und nur ganz leichte Fälle .
Die sollten das Zeug mal Massentauglich machen und in Flaschen abfüllen und im Supermarkt verkaufen,da würden die sich dann auch dumm und dämlich verdienen.XD

Was es demnächst hier zu sehen gibt.

IMG_20220810_113051.jpg

Ich lass das schon mal zum anfixen da. 😉

Casey Ork Jones ist auch gut wie fertig.
Letzte Bilder hier .
Hab ich in erstaunlichen 12h ungefähr geschafft.
War ne reine Freude so ein Umbau bemalen zu dürfen aber nun die wichtige Frage wo ich krieg ich Nachschub her?! 😆
Bilder vom fertig gemalten Casey gibt es nach Einbruch der Dunkelheit pi mal Spaltaz. 😈

Edit
Derjenige der den Hinweis deuten kann kriegt ein virtuellen Keks.😛

Zuletzt bearbeitet:
Der schaut hammermäßig aus. 🙂
Danke danke freut mich immer wenn mein Zeug Anklang findet.🙂
Es kommt nachher auch noch Bilder aus weiteren Winkeln.
Der hat nämlich 2 Schokoladenseiten und der Grot ebenso.😀
Zum Teaserbild: ich würde vermuten eine Sqiggothfant.
Ach, ein Fußabdruck.?
Hab ich echt nicht erkannt, den Fuß schon..???
Ich lös mal auf . 😈

IMG_20220811_123937.jpg

Ein Wesen der Rasse Squig war richtig.😀
Hatte vor einer Weile Geburtstag und hab neben ein Kratos Panzer noch das Ding bekommen.

Eigtl wollte ich was vom Squiggoth bzw Gnawzilla zeigen aber ich bin noch nicht zum waschen gekommen.
Ohne stößt das Modell wegen des Trennmittels nämlich sonst nur die Farbe ab.🙂

IMG_20220815_105044.jpg

Die Gussqualität ist übrigens wahnsinn brauchte da nur wenig liquid Greenstuff um die Lücken zu füllen und die Gussgrate waren auch okay.

Der Squiggoth soll dann ungefähr im Stil meiner Echsenmenschen bemalt werden.
(Braucht da jmd vlt noch ne Echsenarmee?! 😉 )
IMG_20220815_105845~2.jpg

Natürlich aber besser als das.

Und hier die restlichen Bilder zum Casey Ork Jones.
IMG_20220815_105019~2.jpg

IMG_20220815_103559~2.jpg