Wenn der Grot auch nen Hockeyschläger in der Hand hätte... ?
Hüstel hat er doch. ?
Wenn der Grot auch nen Hockeyschläger in der Hand hätte... ?
Das entstammte aus der Folge wo die Lehrer streikten oder?"Wer Dummheiten macht, bekommt eine mit dem Paddel! Wer widerspricht wird gepaddelt..."?
Das Teil ist so cool.?
Post vergessen zu beantworten. ?Jasper.?
Immer ran an die Umbauarbeiten .?
Jetzt steh ich unter Druck wenn der Meister zusieht. ? 😍Mega! Bin gespannt!
Danke danke.Sieht doch schon gut aus,das Fell.?
PS.: Besorg dir Revell Plastikkleber, für fizzelige Umbauten ist der besser als der GW Mist.Der löst nur leicht die Oberfläche und hält nicht besonders gut.?
PPS : Warum sind da so viele Felle und Trophäen????
Hab recherchiert das genehmigen die nur 1x alle 12 Monate oder wenn es für die wirtschaftlicher ist + ein rumgerenne zu Gutachtern.495 Ocken sind eine Ansage, nur damit man funktioniert ... toi toi toi, dass sie dir das lassen!
Wenn du ihn auf dem Spielbase überstehen lässt und das Spielbase in ein Dioramabase setzt auch nicht??Aber hab viel rum probiert das mit Helbrecht klappt einfach nicht oder zumindest ich krieg das nicht hin .
Gesagt getan .😀Ich bin für die sanfte Seite!
Nicht böse gemeint aber ich mag Tactical Rocks überhaupt nicht.^^ (nett ausgedrückt)Wenn du ihn auf dem Spielbase überstehen lässt und das Spielbase in ein Dioramabase setzt auch nicht??
Oder (ich glaube grad nicht,daß ich das vorschlage ?) ihn schräg an einen "Tactical Rock" packst.?
Die Idee ist eigentlich zu lustig um nicht umgesetzt zu werden.?
Ich auch nicht...??Nicht böse gemeint aber ich mag Tactical Rocks überhaupt nicht.^^ (nett ausgedrückt
.. ist ja auch wahr,dann noch jedesmal andere.?Das ist ein bei @Dragunov 67 ein stets wiederkehrendes Thema 😆