Motivation hat leider wieder stark gelitten seitdem ich vor einer Weile die CA Nephilim Regel Leaks gesehen habe und dementsprechend passierte hier leider wieder wenig.^^
Nach Nephilim mag ich Orks erstmal jedenfalls nicht spielen wollen aber da bei uns wohl auch bald Crusade gespielt werden wird könnte ich da mal gucken was geht.
Und nunja so könnte die Crusade Sparte des Threads hier
vielleicht etwas liebe erfahren.
🙂
Nachdem gestern aber etwas Geeenstuff und Grundierung ankam hab ich mich aber wieder doch etwas aufgerafft und doch noch Felle modelliert und die Waffen etwas gepimpt.
Wollte ja erst keine Felle drauf packen weil das immer ein riesen Gefriemel ist aber ich hab zumindest etwas dran gemacht.
🙂
Im Original tragen Beast Snagga zwar weitaus größere Felle und dergleichen aber weil ich schon Speere und Sonstiges angeklebt hatte war dafür kein Platz mehr und konnte ohne zuviel Schaden anzurichten auch nur wenig vom og entfernen.
Denke das reicht aber um erkennen zu können das,dass Count as Grunzreita (Squighog Riders zu Engl) sind.
😀
Seht euch die GS Sauerei einfach mal selber an.
Ist allerdings noch nicht fertig .
Hab auch noch eine Kindersicherung äh Grotsicherung angebracht allerdings hat dem Grot keiner gesagt wie die funktioniert.
😆 (siehe ganz rechts)
Mags ja ab und zu sagen wir kleine Storys quasi einzubauen die auch lustig sein sollen.,^^
Rest wird aber erst richtig erkenntlich wenn Farbe drauf kommt.
Erneut besten Dank
😀.
"Sau"stark! Und im Hintergrund ist ein Sicaran Tank zu sehen. An dem Resinklops bin ich aktuell auch gerade dran, die ersten Farben sind bereits aufgetragen.
Und auch dir gilt mein Dank.
😀
Zum Sicaran,der ist auf jeden 2-3Bild hier zu sehen.?
Der steht da schon fast 2 Jahre rum und will immer und immer wieder den zu ende bauen aber sobald ich die verzogenen Läufe raushole vergehts mir wieder.
Sachen auf dem Tisch stehen bei mir meist oben auf der To do Liste aber nunja die Läufe halt.?
Kennt ja sicher selber die FW Qualität und Probleme damit.
🙂
Hab deswegen schon ein Deredeo fast versaut.
Naya so steht der Sicaran da als Mahnmal und zeitgleich Erinnerung den doch endlich mal fertig zu stellen.^^
Ich mag das Modell ja sehr eigtl aber hmmpf.?
Ich weiß wohl wie man das Resin bearbeitet aber das ist einfach widerspenstig.
🙁
Nen angefangener Gladiator liegt da allerdings auch noch rum.
Wollte den erst bemalen und dann auf die Base kleben aber nunja konsequent was im Hobby zu beenden ist nicht meine Stärke ?