So was farbiges kann ich derzeit leider nicht bieten ausser jmd will meine bekloppten Hände sehn die derzeit was die Farbe angeht total spinnen.
😵
So ähm ja ich bräuchte etwas Hilfe.
Nicht für meine Hände sondern für ein Bauprojekt.^^
Als nächstes sobald möglich wollte ich ein
Grot Mega Tank aus Plastikcart selber bauen weil ich keine Lust auf die Fw Qualität habe und auch keine 100€ zahlen möchte für ein Modell das vlt bei ein zukünftigen FAQ wieder schlecht sein könnte.
(Der war seid Erstrelease immer solala gewesen).
Zu den Maßen.
grot mega-tank: 2.5" tall without turrets, 5" tall to top of turret,3" wide, 6.5" long
Da ich keine Panzerketten usw selber machen kann bräuchte ich entweder 3d gedruckte oder irgendein Spielzeug oder Modell als Grundlage.
Hab damals schon versucht Ketten usw selber zu basteln aber das sah immer doof aus und das auch für Ork Verhältnisse.
Daher die Frage was man dafür für ein Modell oder Spielzeug nehmen könnte.
🤔
Dachte an ein
38t oder
Panzer 3 aber ich hab keine Ahnung von den Maßstäben bei historischen Modellen.
Ich vermute die Bolt Action Sachen wären auch zu klein?
Der Rest würde dann mit Plastikcart verkleidet werden und noch mit Waffen oder Deko geschmückt werden.
Apropos Verkleidung.
Blankes Plastikcart sieht mir trotz Orkglyphen Bitz zu langweilig aus.
Ich hätte da also gerne Nieten dran ,Hersteller für Nieten als Bitz hätte ich schon im Sinne.
ABER, mein Tremor halt,ich hab ja so schon massiv Probleme normale 40k Minis zusammen zu bauen aber Nieten anbringen ?!
Kaum möglich und dementsprechend muss ich mir was überlegen um Nieten anzubringen oder sonstwie zu basteln.
Wenn da jmd zu den 2 og Problematiken eine Idee hat würde ich mich über etwas Input sehr freuen.
Und zu letzt noch.
Fertig
www.gw-fanworld.net
Wen jmd was davon hat bitte melden.
🙂