Sehr schicker CJ!
Schön was du daraus gemacht hast 😍
Auf den Squiggoth bin ich sehr gespannt!
Schön was du daraus gemacht hast 😍
Zuletzt bearbeitet:
Danke danke. ?Sehr schicker CJ!
Schon was du darauß gemacht hast 😍
Wirklich ein geiles Modell!
Cooles Teil.?
Yeah, gibs ihm. 😀 👍
Deine Lila flut ist so cool! >_< ! weiterso!
... typisch,mal wieder die kleinen vorschicken...??Aber den fertigen Makari kann ich immerhin schon mal zeigen.
Ist ja auch ganz normal orkisch Grotz und Snotlinge vor zu schicken . 😈... typisch,mal wieder die kleinen vorschicken...??
Mach dir keinen Streß,son Brocken dauert seine Zeit.?
Ich mach Bilder gern mit einem Stativ. Da ist auch ne Fernbedienung zum knipsen dabei. Kostet auch nicht viel im Elektromarkt. Wenn man die Kamera nicht berühren muss beim Fotos machen, verwackelt auch nichts. 😎
Das wäre derzeit leider purer Luxus für mich.Ich mach Bilder gern mit einem Stativ. Da ist auch ne Fernbedienung zum knipsen dabei. Kostet auch nicht viel im Elektromarkt. Wenn man die Kamera nicht berühren muss beim Fotos machen, verwackelt auch nichts. 😎
Idee klingt super muss mal den Keller durchwühlen ob ich dahingehend noch was hab.Ich hatte mir für mein Setup mal einen Halter aus Lego gebastelt und dann die Handykamera so eingestellt, dass sie mit 2 Sekunden Verzögerung das Bild macht. Kein Wackeln und keine unschönen Schatten von sich selbst (je nach Beleuchtung). 🙂
Das war auch bei fortlaufenden Gorkamorka,Necromunda oder Mordheim Kampagnen mit wenigen (2-4) Spielern oft der Fall,da schlägt das Pendel schnell in eine Richtung aus. Bei Mordheim und Necromunda wurde da verhalten mit Boni/Mali nachgebessert,aber konnte das Ungleichgewicht nicht wirklich kippen. Das fängt eigentlich nur eine hohe Teilnehmerzahl gut auf.Schade,hakst es halt unter "dazu gelernt"ab.?Auch wenn man berücksichtigt das narrative Spiele /Modi nicht immer ausgeglichen sind oder das es gar gewollt ist das eine Seite bevor und benachteiligt wird.
Von daher werde ich glaub ich erstmal nix mehr dahingehend machen.
Ja das stimmt leider. Selbst bei größeren Gruppen konnte es schnell passieren, dass eine Bande zum Überflieger wird und die Anderen hinter sich abhängt. Aber auch als Neueinsteiger in bereits laufende Kampagnen dieser Skirmish Spiele war es schwer. Da konnte man sich im Prinzip gegen übermächtige Banden immer nur "nach oben verlieren" sozusagen.Das war auch bei fortlaufenden Gorkamorka,Necromunda oder Mordheim Kampagnen mit wenigen (2-4) Spielern oft der Fall,da schlägt das Pendel schnell in eine Richtung aus. Bei Mordheim und Necromunda wurde da verhalten mit Boni/Mali nachgebessert,aber konnte das Ungleichgewicht nicht wirklich kippen. Das fängt eigentlich nur eine hohe Teilnehmerzahl gut auf.Schade,hakst es halt unter "dazu gelernt"ab.?