Es gibt einen Unterschied zwischen Risiko/All-In und "Ich verbinde mir die Augen und tanze auf dem Minenfeld"
Deine Erfahrungen mit Schocken etc., mal dahingestellt, mir stellt sich da ne andere Frage:
Angenommen die Incubi kommen in Runde 3. Angenommen du landest sie sicher hinter nem LOS, im Gelände, etc.. Was dann? So wie Ich das sehe, willst du Incubi, Succubus und Seher "zu Fuß" schocken. Ergo du hast eine Bewegung von 6"...Ich frage mich, wie gut man dann in den Nahkampf kommt, da der Trupp halt recht langsam ist, bzw. noch durch Gelände verlangsamt wird.
Fühl dich nicht so angefasst, ich versuche lediglich durch kritische Fragen zu helfen 😉
Wenn du in Runde 1/2 vor die Nase des Gegners schockst/boostest, hast du in auf einem Fleck. Gesetzt dem Falle, die Barke und Inhalt überleben, bist du meistens garantiert im Nahkampf. In Runde 3 hat sich der Gegner verteilt, das heißt, selbst wenn du in den Nahkampf kommst, stehst du nach dem (beinahe) sicheren Kill auf weiter Flur. Passiert das in Runde 2, steht sich der Gegner unter Umständen noch selbst im Wege.
Da der Rest ( bis auf die Phantome) nicht auf Nahkampfreichweite rankommt, ist die eine Einheit das Zentrum der Aufmerksamkeit. Wenn der Gegner eine Runde lang alles in die Einheit knüppelt, um sie auszuschalten, verlierst du deine Hauptkraft, er allerdings geht nicht das Risiko ein, dass was anderes dickes ihm zu nahe kommt, da deine Liste, besonders in den ersten beiden Runden, kaum austeilen kann, wenn du Succubus + Trupp, Phantome, Bomber und Sumach in Reserve hältst. Risikofreude in allen Ehren, ich spiele auch Risiko, aber... das ist dann doch schon etwas zu viel des Guten 😀
Ich würde dir raten, dich auf einen Aspekt zu konzentrieren, ob das nun der Nahkampf mit Succubus, Archon, Gefolge, Incubi und Mandraks ist, oder der Fernkampf mit Scourges, Venoms, Bomber etc..
Dadurch, dass du beides machen willst, kannst du weder das eine, noch das andere gut genug, um WIRKLICH Druck aufzubauen.