Jedoch verwenden die Dark Eldar doch keine Psionik... Da passt der Sumach doch eher schlecht rein?
Es muss ja ein Grund für die DE sich mit Eldar zu verbünden, der Sumach ist ein Grund dafür:Jedoch verwenden die Dark Eldar doch keine Psionik... Da passt der Sumach doch eher schlecht rein?
Der Sumach (Foltergerät der Eldar) passt fluffmäßig am Besten zu den Dark Eldar. Ist er den Eldar doch zuwider in zu benutzen. Da passt es auch hervorragend, dass die Phantomwachen und Seher den Sumach begleiten, da diese nicht mehr gefoltert werden können. Natürlich werden die Eldar darüber nicht erfreut sein, aber wenn sie daraus nutzen ziehen können, dann werden sie das tun. Ist halt immer noch eine Familie^^
yep und das passt super gut zu einem Spieler der 65 Jahre alt ist (aber nur wie 50 aussieht!)... 😉Ich nehmen wir als Beispiel das deine Kabale oder besser gesagt der Archon dabei war als die Grundstein für Commoragh gelegt wurde, das würde bedeuten der ist älter als urien Rakath und der ist schon älter als der Fall der Eldar und kann sich nur noch Waage daran erinnern.
Ich kann's nicht ändern, genau so war es damals!Natürlich gab es schon vorher Haemonculis auch Uichondax mutierte quasi vom Archon zum Haemonculi, aber Uichondax war eben vorher quasi ein Archon und hat solcher - als einziger - eine direkte Verbindung zum Zirkel gebaut und damit eigentlich die heutige Zirkel-Location begründet.erster Zirkel von haemonculis z.B:. das ist einfach "zuviel"
Also Uichondax ist mehr Tode gestorben als sonst jemand in diesem und all den benachbarten Universen (führt diese Liste mit rund 10x an, dicht gefolgt von einem Jesus-Leming aus einem Paralleluniversum). ALLERDINGS ist seine Klon-Technik so fortschrittlich, dass auch der Geist mitgeklont wird. Wenn der Haemonculi des Amarok nicht auch so hinkriegt, würde ich einen neuen Verbündeten suchen, denn es könnte sein, dass der Vater vom Amarok den Haemonculi des Amarok bestochen hat...wenn du sagts das er schon dabei war , schrieb dazu das er nicht mehr weiss ob er noch ds orginal wäre oder ob er nicht schon so oft geklont wurde das er sich nicht mehr daran erinnert
Ich kann's nicht ändern, genau so war es damals!Natürlich gab es schon vorher Haemonculis auch Uichondax mutierte quasi vom Archon zum Haemonculi, aber Uichondax war eben vorher quasi ein Archon und hat solcher - als einziger - eine direkte Verbindung zum Zirkel gebaut und damit eigentlich die heutige Zirkel-Location begründet.
Also Uichondax ist mehr Tode gestorben als sonst jemand in diesem und all den benachbarten Universen (führt diese Liste mit rund 10x an, dicht gefolgt von einem Jesus-Leming aus einem Paralleluniversum). ALLERDINGS ist seine Klon-Technik so fortschrittlich, dass auch der Geist mitgeklont wird. Wenn der Haemonculi des Amarok nicht auch so hinkriegt, würde ich einen neuen Verbündeten suchen, denn es könnte sein, dass der Vater vom Amarok den Haemonculi des Amarok bestochen hat...
Uichondax hat zudem ein Patent, diesem Patent liegt die Technik zugrunde, dass Erfahrungen extern abgespeichert werden können und so erhalten bleiben. Damit lässt sich die limited Memory-Kapazitäten von extrem langlebigen Kreaturen erweitern. Es finden zurzeit Verhandlungen mit dem Imperator statt.
Und genau das ist ds Problem , du setz in deinen Flluff hindergründe rein die absolut nicht mit den allgemeinen Fluff konform sind, wenn dein Archon den ersten Zirkelgegründet haben soll wäre er mächtiger als Vect und Urien weil er dann eine Dunkelen Muse gleich kommen würde , und das meine ich mit dem Snydrom du willst zuviel vom fluff und verbiegst den Allgemein Hintergrund der Armee , was ein Anfängerfehler beim geschichte schrieben ist.
Und dein Fluff ist voll von diesen "fehlern",
Versteh mich nicht falsch der fluff von dir bietet Potenzial ,ist aber stellenweise einfach zuaufgeblasen für eine kleine Kabale/Zirkel
so wie du es schriebst müsste die Purple Cabal im Codex ne wichtige Rolle spielen.
Also ein Archon, der zum Haemonculi wird, wird primär downgegradet - das ist wohl die Last des Alters...
Ein Zirkelgründer ist deshalb, schwächer als Vect und Urien, er ist eben ein Haemonculi und die sind wie gesagt auch schwächer als Archonten.
In meinem Fluff steht: "Die purple Kabale baute einen Aufzug in einen unbewohnte Stadtteil und erstellt dort das erste Labor. Um dieses Labor entstanden die heutigen Zirkel."
Armstrong, war der erste auf dem Mond, aber er war nicht besonders mächtig, er war nur ein Raumfahrer...
Bei meinem Fluff (und anderen Geschichten) habe ich sehr stark darauf geachtet, dass die Chronik und die Regeln stimmen.
Nochmals Nein, wer lesen kann, ist klar im Vorteil, den was ich geschrieben habe ist klarerweise:du sagt ,den ersten Zirkel gegründet
Woher du das hast, darf ruhig weiterhin dein Geheimnis bleiben, GW schreibt dazu, nämlich ganz klar und unmissverständlich:Die ersten Zirkel entstanden inder Urform nämlich schon vor dem Fall der Elder
Ist nur so eine Zusammenfassung (ist ja nicht mein Thread), ich habe da noch ein paar lose Geschichten. Früher hatte ich immer eine Geschichte auf der Rückseite meiner Armeeliste parat.Bei dir Purple wirkt es irgendwie noch etwas tiril dadurch dass du sehr global bist und nicht so ins Detail gehst. Wenn du dies noch tust und deinen bisherigen Fluff als Orientierung benutzt kann daraus auch noch was richtig feines werden!!
Ich sehe diesen Fulffeingriff von Purple nicht so drastisch. Jedem das Seine.
Der groeßte Unterschied zwischen euren Fluff ist der Rahmen. Amarok greift kleinere Ereignisse auf und ist dort viel detailierter. Bei dir Purple wirkt es irgendwie noch etwas tiril dadurch dass du sehr global bist und nicht so ins Detail gehst. Wenn du dies noch tust und deinen bisherigen Fluff als Orientierung benutzt kann daraus auch noch was richtig feines werden!!
@ Amarok: deinen Fluff zu deiner Armee finde ich echt cool allerdings würde es den lesespaß steigern ohne die ganzen Fehler :-/.
weiter so Jungs. Das macht bock auf mehr!
(entschuldigt meine Kommatartaste funktioniert nicht.... genau wie das "oe")