Ich stelle fest, dass diese Regeländerung mittlerweile in imho mehreren Threads diskutiert wird.
Wäre der Übersichtlichkeit hilfreich wenn das etwas zentraler wäre ... zb in diesem Thread 😉
Grundsätzlich rätsel ich immer noch, welches Problem mit dieser Regelung gefixt werden sollte. In meinen Spielen gab es wegen Drehungen niemals Probleme.
Ansonsten sehe ich, dass bei einem generellen Pivot Value von 2" für Monster/Fahrzeuge je nach Bauart eines Modells immer noch ein kleiner Vorteil bestehen kann oder ein kleiner Nachteil entstehen kann.
Eigentlich bräuchte es einen individuellen Pivot Value für alles was nicht Rundbase ist.
Und, was ist mit Nicht-Fahrzeugen/Monster mit zb ovalen Bases? Wird ein Vorteil durch Drehung durch die "Straight Line" Regelung verhindert?
Wäre der Übersichtlichkeit hilfreich wenn das etwas zentraler wäre ... zb in diesem Thread 😉
Grundsätzlich rätsel ich immer noch, welches Problem mit dieser Regelung gefixt werden sollte. In meinen Spielen gab es wegen Drehungen niemals Probleme.
Ansonsten sehe ich, dass bei einem generellen Pivot Value von 2" für Monster/Fahrzeuge je nach Bauart eines Modells immer noch ein kleiner Vorteil bestehen kann oder ein kleiner Nachteil entstehen kann.
Eigentlich bräuchte es einen individuellen Pivot Value für alles was nicht Rundbase ist.
Und, was ist mit Nicht-Fahrzeugen/Monster mit zb ovalen Bases? Wird ein Vorteil durch Drehung durch die "Straight Line" Regelung verhindert?