Können die eldar Khaindare sie eigentlich abfangen wenn diese das Ravenguard Stratagem einsetzen um noch vor der ersten Runde entsprechend vor zu infiltrieren?
Darf ich fragen, welche Variante? Bolter oder Flamer?Einer unserer Gegner hatte 6 Agressors die outflanken (space wolves) und die waren unterwältigend.
Können die eldar Khaindare sie eigentlich abfangen wenn diese das Ravenguard Stratagem einsetzen um noch vor der ersten Runde entsprechend vor zu infiltrieren?
Fauk schrieb:[h=2][/h]Gut bestärkt mich eigentlich dann weiterhin das Aggressoren nur mit dem Stratagem in einem härteren Umfeld halbwegs mithalten können. Denn selbst wenn man sie in einen Repulsor steckt kostet das zum einen extremst viele Punkte die kaum was aushalten zum anderen brauchen sie im Schnitt dann 3 Runden unter realistischen Umständen um mit ihrer Sonderregel zu feuern.
Lexandro schrieb:Darf ich fragen, welche Variante? Bolter oder Flamer?
Hatte am WE ein Spiel gegen Harlequin. Muss sagen so wie hier viele dem repulsor verteufeln, sehe ich es anders. Hatte Flamenagressors 2x in 2x repulsor gespielt. .. fand ich ziemlich gut. Der eine repulsor hat in der 1. Rund 12 fusionsPistolen abbekommen und hat es mit 6 lebenspunkten überlebt. Widerstand 8 ist manchmal echt nice. Und die agressors sind halt ... wie ich finde ganz nett, wenn man nah dran ist und dann noch flamt und mit e-fäusten in den Nahkampf gegen panzer/transporter geht.
Ps: die repulsoren haben, wirklich schön gewüttet in deren Reihen. Hatte sie ziemlich aggressiv gespielt. ..Da ich ja auch die aggressors zum flamern wollte. .Was ich noch als Tip geben kann. Stellt die wirklich nahe zu Transportern. Da die 3 zoll aussteigen nach der zerstörten des Transporters die Passagiere fast schon aus der reichweite der flamer bringt.
ist halt einfach durch die rerolls und buff möglichkeiten die fast jedes volk hat sehr einfach dicke dinger zu sprengen und das einzige was wirklich hilft sind retter.
Mach mich nicht schwach bei FW doch noch den dicken Repulsor zu kaufen xD
Aber @Fauk ich flüster mal mit teuflischer stimme: kaufenkaufenkaufenkaufen. Der ist schon ziemlich fett 😀