Ist das eigentlich im englischen Codex auch so geregelt, das mit Doom mein ich? Oder ist das ein Übersetzungsfehler?
Ich glaube Jaq meint allgemein, dass Doom sehr chic ist für die Wewas, oder? Das allerdings kann ich bestätigen. Die Besonderheit, dass man auch gelungene Wundungswürfe wiederholen kann ist natürlich nur für die PDroiden interessant (und die Warpkanone).Für Ranger ist Doom egal, weil der DS1 beim Trefferwurf und nicht beim Verwundungswurf erzeugt wird.
[/b]
Habt ihr eigentlich schon mal was von Sarkasmus gehört? Ich glaube, den benutzte Draco auf eure Kosten.... 😛
[/b]
Dann muss Jaq den aber erklären, an mir ging er zumindest vorbei.Habt ihr eigentlich schon mal was von Sarkasmus gehört? Ich glaube, den benutzte Draco auf eure Kosten.... 😛
[/b]
Das bestreitet hier keiner...Ja, aber die Ranger vewunden halt "nur" auf die 4. Und da wäre es schade, wenn man DS1 Treffer nicht in Wunden umsetzen könnte. Drum is Doom für die schon gut.
[/b]
Simple Sache... ich vergleiche mal ganz dreist Läufer mit IL oder Shukas und WeWas:
[/b]
So meinte ich das. Was bringen mir die DS1er wenn sie nicht verwunden bei den Ranger. Und für Droiden isses natürlich auch gut, wobei gegen Gozillas leider nicht umsetzbar.Ja, aber die Ranger vewunden halt "nur" auf die 4. Und da wäre es schade, wenn man DS1 Treffer nicht in Wunden umsetzen könnte. Drum is Doom für die schon gut.
Und bei den Droiden sinds die DPs, großen Dämonen, Dosenchars, Godzillas (nicht mehr ganz so gut, o.k), etc, die bei nichtbestandenem Retter einfach verschwinden.[/b]