ich habe früher auch immer Spray verwendet aber jetzt nie wieder, ich habe mal durch Zufall(mir ist das Spray ausgegangen😱) eigentlich aus der Not heraus Miniaturen mit normaler Farbe grundiert-_-, als mir die Farbe ausging hatte ich noch immer etwa dreisig Figuren zu grundieren:huh:, also habe ich die letzten Tropfen im Farbtopf( Abaddon Black) mit Wasser verdünnt(etwa 80-90 % Wasser) und noch einen Tropfen Undercoat Black zugegeben...es war ne richtig wässrige Lösung dann habe ich mit nem Großen Borstenpinsel einmal die ganze Figur bedeckt...nach einigen Minuten war ich echt baff:woot:......es sah beinahe genauso aus wie mit reinem Abaddon Black nur viel glatter und mit beinahe nur Wasser bemahlt inerhalb von 10 minuten hatte ich die restlichen Miniaturen Grundiert ohne aufpassen zu müssen ob ich zuviel Farbe verwende(um keine Details zu zerstören) das Ergebniss seht ihr unten der Captain wurde mit reinem Abaddon Black grundiert, die Figur rechts mit 80 % Wasser entscheidet selbst.....(der einzige Nachteil ist das dann überral die Flüssigkeit runter rinnt, aber die Kostenersparnis ist enorm, außerdem war beim Spray das Ergebnis nie so glatt, vorallem bei Panzer wird dann alles etwas körnig auch wenn man sehr wenig Farbe oben hat)