Die Skavenflut rollt (war: "Kleine Pestilens-Armee")

emmachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
Aber auch nur, wenn man Klanratten als battleline nimmt, oder? Und das finde ich schon echt doof gemacht, sonst wäre ich auch schon eingestiegen bei den Ratten.
Clanrats und/oder Stormvermin. Sind beides Battleline bei Skaventreue.

Die anderen Clans bekommt man nur als Battleline wenn alles in der Armeeliste zum gleichen Clan gehört (wobei der General auch alternativ aus dem Masterclan kommen darf.
 

DocKeule

Bastler
Aber auch nur, wenn man Klanratten als battleline nimmt, oder? Und das finde ich schon echt doof gemacht, sonst wäre ich auch schon eingestiegen bei den Ratten.
Wenn man es klein halten will, hätte man mit 3 x 10 Stormvermin für insgesamt 300 Punkte die Battleline-Pflichten in einem 2000-Punkte-Spiel erfüllt. Das geht, finde ich.
 

emmachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
Ich würde mal sagen in Bezug auf Elitär und wenige Modelle ist Clan Skryre mit 9 Modellen bei 1000 Punkten immer noch ungeschlagen. 😜
Allegiance: Skaventide

Leaders
Warlock Bombardier
(120)

Battleline

Units

3 x Stormfiends
(260)
3 x Stormfiends (260)
1 x Doomwheel (150)

Artillery
Warp Lightning Cannon
(180)

Total: 970 / 1000

Ist aber halt stark im Nachteil wenn es um das Halten von Missionszielen geht. Da ist ne Liste mit Clanrats, Stormvermin (oder Pestilenz mit Plague Monks im Vorteil)
 
Oben