2. Edition Klan Raklet (war: "Kleine Pestilens-Armee")

Schöne Sache!

Wie hast du denn die Plague Monks zu Censer Bearers umgebaut?

LG
Soweit ich das bei Bild 2 sehe (die rechte Einheit müssten ja die Censer Bearer sein) so aus als hätte er Plague Monks mit dem Klöppel vom Gongträger und in der anderen Hand mit dem Flegel von denen 4 in der Plague Monks Box sind verwendet

Genau. Ich hab von allen Plaguemonk-Packungen die Flegel/Morgensterne gesammelt und dann die letzten Packung als Censer Bearer gebaut. Die Klöppel habe ich genommen, weil ich sonst nichts wirklich Passendes für die rechte Hand hatte.

Für den Hausgebrauch reicht es. Bei Turnieren würde ich die wahrscheinlich nicht aufstellen, um Diskussionen zu vermeiden.

Genau. Ich hab von allen Plaguemonk-Packungen die Flegel/Morgensterne gesammelt und dann die letzten Packung als Censer Bearer gebaut. Die Klöppel habe ich genommen, weil ich sonst nichts wirklich Passendes für die rechte Hand hatte.
Ich hatte auch schonmal welche für ne WHFB Armee umgebaut. Im Endeffekt hatte ich einfach nen Dolcharm genommen und den Dolch weggeschnitten.

Wäre auch möglich gewesen. Ich fand es netten, wenn sie etwas in der Pfote haben, zumal der Morgenstern ja in der linken Hand ist.

Ich hatte auch erst überlegt, ob ich da in größeren Umfang mit den Stäben bastele, so dass sie etwas mehr wie die Zinn-Censer-Bearer aussehen. Aber die Arbeit wollte ich mir dann einfach nicht machen.

Entwurf für ein Wappen
Unbenannt.png