Die Vogen Kampagne

Jupp, alles ok so.

Hier die Zugreihenfolge

Runde 5:

Orks besiegen Black Templars am "Dealers Accomodation"

Runde 6:

1. BA greifen "Angels Square" an und vertreiben die Necrons
2. Orks greifen Dark Eldar an
3. Black Templars ziehen ins Water Purification Plant
4. Imperiale Armee nimmt den "Mercantile and Pleasure District" ein
5. Tyraniden greifen die Blood Angels an und übernehmen das Gelände zwischen Hab Zeta und Angel Square
6. Necrons ziehen ins Sniper Ally South
7. Panzerkompanie greift die Blood Angels am "Angels Square" an
8. Dark Eldar fehlt noch

Karte folgt

Zuletzt bearbeitet:
Hm, da scheint aber was durcheinandergekommen zu sein. Es wäre mir neu, dass ich jemanden angegriffen hätte.
Die Black Templars sind in das bis dato leere Water Purification Plant gezogen.
And die Sniper Alley South käme ich ja nicht einmal heran, wenn ich wollte.

@Marco: Du könntest mit deinem Zug natürlich eines meiner Gebiete angreifen. Da ich voraussichtlich Montag ohnehin im Club bin, wäre das vielleicht eine gute Gelegenheit.

....verzückte Schreie der Angst klingen lieblich in meinen
Ohren, der Hauch des Todes liegt wie ein sinnlicher Kuss auf meinen Lippen.
Schwestern und Brüder lass uns in diesem Leiden ein wohltuendes Bad nehmen.

Dark Eldar greifen die Blood Angels im Sektor "Hab Epsilon" an.

Lasst uns die Gebiete der Chem Pan Sey schänden

Zuletzt bearbeitet:
@114thcadian
:starwars:die macht wird mit MIIIIIIIIIIIIIIIR sein !

meine truppen in sollstärke von 1850 pt werden ,sofern die imperiale armarda in den aufstellungsräumen eintreffen kann ,am Dienstag den 21.05.2013 ab 18 Uhr bereitstehen(schnelle bestätigung oder absage wird erbeten) um den Platz der Engel zu halten !

@moschersocken

nun da ihr ja eine unheilige allianz eingegangen seit und unbedingt in den staub getreten werden wollt, werden wir euch gebührend in empfang nehmen!
wann dies geschehen soll,solltet ihr vorschlagen,damit ihr in eurem kalender demnächst einen TRAUERTAG mehr habt 😛

die truppenstärke wird 1850 pt meinerseits betragen.

an die waffen!

Sehe ich das richtig, die Reihenfolge der Züge sieht so aus:

1. BA
2. Orks
3. Black Templars
4. Imperiale Armee (Darius)
5. Tyraniden
6. Necrons
7. Panzerkompanie (Thorsten)
8. Dark Eldar

? Nur damit ich mal weiß, wer nach wem ziehen muss und wann man wieder dran ist, nachdem der entsprechende Vorgänger das Ergebnis seines letzten Zuges mitgeteilt hat.
Könntest du die aktuelle Karte immer im ersten Post aktualisieren wenn du es hast, das würde dann Blätterei und Sucherei ersparen 😉

Nochmal zum Verständnis

Wir haben den Strategiewert aus dem alten, ok sehr alten Regelbuch benutzt und dazu einen W6 draufgerechnet und zu bestimmen wer als erster ziehen darf und wer danach dran ist.

Für der_Angelus hat Thomas geworfen, darum bist du auch so weit oben.

Jeder Spieler hatte am Anfang der Kampagne einen Punkt an der Stadtgrenze und durfte jeden Spielzug (wir spielen übrigens 20 Runden) ein benachbartes Feld einnehmen, wenn 2 Marker auf einem Gebiet landen wird darum gespielt. Da wir pro Spielzug 2 Wochen Spielzeit beschlossen haben wollten wir die ersten Runden so lange vorziehen bis das erste Spiel stattfindet. Dieses Spiel hat in der 5.ten Runde stattgefunden. In der 6.ten Runde wurden die nächsten Schlachten ausgetragen oder unbesetzte Gebiete eingenommen. Sobald die Ergebnisse der Schlacht vorliegen gibts eine neue Karte mit den Updates.

Die Reihenfolge

1. BA
2. Black Templars
3. Orks
4. Imperiale Armee (Darius)
5. Tyraniden
6. Necrons
7. Panzerkompanie (Thorsten)
8. Dark Eldar

Diese Reihenfolge gilt für die gesamte Kampagne.

@ Netack

Zähl mal nach, du hast aktuell 4 Felder unter Kontrolle + 1 das du an Thomas verloren hast (dieses hast du in Runde 5 eingenommen, in Thomas Runde 6 hat er es eingenommen) und in Runde 6 hast du die Sniper Alley South eingenommen

Edit:

Macht es so überhaupt sinn mit der kampagne, irgendwie scheint keiner einen Plan zu haben????
Mögliche folgen: Neustart?, Abbruch? oder einfach weiter machen?