Die Vogen Kampagne

Also der Anfang war etwas undurchsichtig für diejenigen welche nicht beim ersten Treffen dabei waren.

Ich fasse mal die ersten 5 Züge zusammen, wenn ich es recht verstanden habe, 1.Runde im Anfangsgebiet landen. Runde 2-5 Nächste Gebiete erobern.

Erstes Spiel nach x Jahren hinter mich gebracht, ich freue mich auf weitere. 🙄

Frage an Thorsten, wo bekomme ich die Liste für die Panzerkompanie her?

Kann ich die noch nach dem "In Nomine Imperatoris" spielen? 😎

Um die Übersicht zu bewahren, sollten wir wohl neben der Kampagnenkarte eine Tabelle aushängen mit Völker (Evtl Spielername) sortiert nach Zugreihenfolge, Rundenanzahl und die Möglichkeit seinen Zug anzukreuzen wenn man ihn gemacht hat.

Beispiel:

Anhang anzeigen 170017

So kann jeder im Club sehen wer dran war und noch ist und der Kampagnenleiter kann dann hier im Forum immer den Aktuellen Stand bekannt geben.

Meiner Meinung nach haben wir jetzt so ein Chaos weil irgendwie alle geil auf die Kampagne sind (ist auch gut so) und man so ziemlich jedes Spiel was man machen möchte, es mit der Kampagne verbinden möchte. Ich habe mal vor kurzem im Club gesagt, wenn wir das Tempo so beibehalten sind wir in 2-3 Monaten durch und Thorsten kommt mit den Infos die er uns geben wollte nicht nach. Wir haben auch zu früh gestartet, die Missionen fehlen uns noch, welches Feld welche Bedeutung hat fehlt noch etc.. Meiner Meinung nach sollten wir bei Runde 6 erstmal ne kurze Pause einlegen, bis wir alle Infos von Thorsten hier im Forum haben.

erstmal an allle ein volles lob meinerseits 😉
das ist meine erste kampagne überhaupt seitdem ich tabletops spiele und dies mittlerweile seit nunmehr fast 16 jahren🙂

ein absolutes TOP an thorsten der sich die zeit genommen hat diese kampagne zu starten und uns alle als spieler in dieses tolle ereignis mitgerissen hat🙂

nun genug dieser worte ,ich finde es klasse das wir dies überhaupt durchziehen,ganz ehrlich ich habe den durchblick auch verloren was für mich aber nicht so entscheidend ist,für mich zählt das wir spielen😀ohne tuniergedanken sondern mit hintergrund.also meinerseits weiter so und das mit vollem einsatz.am dienstag spiele ich zweimal und freue mich riesig,egal ob ich nun vergeige oder gewinne,hinzu kommt das ich meine truppe langsam dadurch bemalt bekomme 😀

also an alle weiter so

gruß thomas 😉

Die Blood Angels konnten nach einem heftigen Gefecht die Imperiale Panzerkompanie abschlagen🙂

Damit bleibt der Platz der Engel fest in Bloodiis Hands.Sobald Thorsten aus dem Urlaub zurück ist ,soll Ende der nächsten Woche sein ,wenn ich das richtig in Erinnerung habe,aktualisiert er alles!

gruß Thomas

Erst steht die Geburt meiner Tochter an, da meine Frau in der kritischen Phase ist (Stichtag 31.05) und ich nicht unbedingt beim zocken sein will wenn Sie mich braucht, kann ich wohl erst wenn es soweit ist gegen Dich zocken.......

Btw. Gibts denn wirklich keine Chance noch schnell von dark eldar auf weltenschiff eldar zu wechseln ?

*lieb guck

@daniel/(moschersocken)
alles klar das ist das wichtigste,ich drück dir alle daumen,viel spaß beim ersten wickeln😉

von mir aus kannst du die truppe wechseln,wollte nicki das nicht auch?
denke das sind doch hier nur zwei ausnahmen,die anderen bleiben doch bei ihren jungs.
was sagt der orgaleiter thorsten dazu?

Ende der Woche soll Spielzug 7 beginnen, 20 gibt es, pro Spielzug sind maximal 2 Wochen angesetzt, dauer hängt aber in der Regel von den Spielen die stattfinden ab, wenn schnell gespielt wird kann das ganze auch nur 3 Tage dauern. Ich schätze vorsichtig das August/September die Finalrunde gespielt wird.

@moschersocken

mein erster hat mich nach dem blasensprung satte 14 stunden noch im krankenhaus warten lassen ,bis er raus wollte😀,und das als damaliger raucher ich kann euch sagen auch wir männer leiden😴

so ein elend,die pinkelpartygäste mussten ewig lange warten😉

also keine panik unser spiel mit deiner niederlage läuft uns nicht weg🙂

wichtig ist frau und tochter gesund😉