Diese Fluff- und Loreänderungen will die FANWORLD für die XII Editon Warhammer 40.000

Welche Fluff- und Loreänderung soll für Dich am ehesten umgesetzt werden?

  • Subfraktionen mit mehr Charakter

    Stimmen: 27 64,3%
  • Editionen sollen Lore-Entwicklung stärker berücksichtigen

    Stimmen: 17 40,5%
  • Rückkehr klassischer Einheiten

    Stimmen: 18 42,9%
  • Mehr Fraktionsvielfalt

    Stimmen: 7 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

Naysmith

Tabletop-Fanatiker
06. November 2009
12.575
17
12.210
157.066
Hallo zusammen,

Hier haben wir über Wünsche für 40K XII Edition gesprochen. Jetzt soll ermittelt werde was DIE SPIELER davon am meisten wollen. Dann werde ich das ganze zusammefassen und an GW kommunizieren.

Macht mit ein klicken ist einfach aber nur wenn viele mitmachen haben wir ein Chance gehört zu werden.

Was willst Du am meisten? Jeder hat zwei Stimmen, die Stimmabgabe kann nicht mehr geändert werden und niemand wird sehen wofür ihr gestimmt habt.

Fluff und Lore


  1. Subfraktionen mit mehr Charakter (häufig genannt) – Einschränkungen und Boni für Fraktionen sinnvoll umsetzen.
  2. Editionen sollen Lore-Entwicklung stärker berücksichtigen (häufig genannt) – Hintergrund soll sich im Spiel weiterentwickeln.
  3. Rückkehr klassischer Einheiten (z.B. Pariah, Furies) – Necrons und Chaos sollen ikonische Modelle zurückbekommen.
  4. Mehr Fraktionsvielfalt (Space Skaven, Dark Mechanicum) – Neue Fraktionen einführen oder stärker ausbauen.
Los geht´s!

cya
 
  • Liebe
Reaktionen: Wildschwein
33 Votes sind für mich keine Argument diese Projekt zum Abschluss zu bringen.

Da geht mehr! Es sind nur Entscheidungen und Klicks 😀!

The GW-FANWORLD NEEDS YOU!
IMG_20250614_125326.webp

VOTE NOW!!!
 
  • Liebe
Reaktionen: Wildschwein
mir fehlt der Button "nichts davon" - ich bin wahrlich zufrieden.
Ich will eigentlich eher LORE die nicht völlig egal ist und bei der in einer Kampange auch Dinge passieren die einen FETTEN Impact auf die lore haben.
Bestes Beispiel: 4th War for Armageddon --> Angron gebannt, keine wichtige Person tot. Auf Armageddon kämpfen andere Imps weil diese gerade von GW verkauft werden.... sowas ist zum kotzen.