ihr habt doch schon die bücher wofür braucht ihr noch des digitale ding?
Bequemer, schöner, moderner, praktischer (muss sich noch herausstellen, aber ohne probieren kann ich es nicht bestimmen).
ihr habt doch schon die bücher wofür braucht ihr noch des digitale ding?
Was mich brennend interessieren würde: Hat der Rakwerfer im Online-Codex die Skyfire Raketen?
seb-80 schrieb:Was mich brennend interessieren würde: Hat der Rakwerfer im Online-Codex die Skyfire Raketen?
Das wollte ich gerade aus reiner Neugier fragen. Etwas anderes wäre auch mehr als peinlich gewesen, aber so wie seinerzeit die Armybuilder von GW vernachlässigt wurden, hätte ich denen das glatt zugetraut.- Daten auf 6te Edition aktualisiert
Das wollte ich gerade aus reiner Neugier fragen. Etwas anderes wäre auch mehr als peinlich gewesen, aber so wie seinerzeit die Armybuilder von GW vernachlässigt wurden, hätte ich denen das glatt zugetraut.
Aber so wie es aussieht wird geupdatet. Und somit sind die iPad Versionen die, nach denen sich alle richten müssten.
Toller Beitrag. :cat:Immer dieses Rumgeheule! Wenn es nach den Meckerköppen geht, dann würden die Codices noch auf Schiefertafeln erscheinen und die Minis wären aus Stein gehauen! :cluebat:
weiß wer ob der flieger von den sm auch im codex drin ist also ob wd regelerweiterungen in die codexe übernommen werden ?
Ja, ist er und ja, werden sie!
frage aus Neugier da ich keinen Plan hab: Warum nur iPad 2? läuft das aktuelle iOS nicht auf dem ersten iPad?
ACHJA?
und weswegen kosten die orkfliegerregeln dann extra?
ACHJA?
und weswegen kosten die orkfliegerregeln dann extra?