Digitale Produkte fürs iPad von Games Workshop

Das wollte ich gerade aus reiner Neugier fragen. Etwas anderes wäre auch mehr als peinlich gewesen, aber so wie seinerzeit die Armybuilder von GW vernachlässigt wurden, hätte ich denen das glatt zugetraut.

Aber so wie es aussieht wird geupdatet. Und somit sind die iPad Versionen die, nach denen sich alle richten müssten.

Immer schön fürs I-Pad.

Ich verstehe nicht was bei GW sich dabei denkt. Die meisten die ich kenne (und ein GW Produkt spielen) haben kein iPad und wollen auch keins.

Aber so wie es aussieht wird geupdatet. Und somit sind die iPad Versionen die, nach denen sich alle richten müssten.

Irrelevant, es zählen nur Regeln die allgemein zugänglich sind. iTunes sperrt einen großen Teil der Spieler aus.

Immer dieses Rumgeheule! Wenn es nach den Meckerköppen geht, dann würden die Codices noch auf Schiefertafeln erscheinen und die Minis wären aus Stein gehauen! :cluebat:
Toller Beitrag. :cat:
Die Beschränkung auf das iPad 2 ist in meinen Augen schon ein dickes Manko an GWs Digitalpolitik. Immerhin werden dadurch die Besitzer von iPhones und Android-Geräten, welche einen wesentlich größeren Anteil an Besitzern digitaler Geräte ausmachen, ausgeschlossen.
So lange jedoch keine spielrelevanten Sachen ausschließlich für das iPad erscheinen, soll es mir gleichgültig sein.

frage aus Neugier da ich keinen Plan hab: Warum nur iPad 2? läuft das aktuelle iOS nicht auf dem ersten iPad?

Die Antwort in Bezug aufdas iPad 2 war nicht richtig.
Benötigt wird die "iBook" App. In der zweiten Version. Die sowohl auf dem iPad der zweiten und der dritten Generation verfügbar ist. Ob's auf dem iPad der ersten Generation läuft kann ich nicht sagen, da ich keins davon habe.

ACHJA?

und weswegen kosten die orkfliegerregeln dann extra?

Ich weiß zwar nicht ob, die digitalen Codices immer erweitert werden, aber stell dir mal vor es hat schon jemand den Ork-Codex(Papier) und will nur die neuen Fliegerregeln. Tja Laut deine tollen Ansicht müsste er dann sich den kompletten Codex holen.

Ich hoffe GW nimmt deine Tipps nicht an.😀