400 Beiträge im Thread und immer noch Grundsatzdiskussionen über Apple, Tablets und Bezahlapps - amazing. 😉
Blackorc schrieb:400 Beiträge im Thread und immer noch Grundsatzdiskussionen über Apple, Tablets und Bezahlapps - amazing. 😉
Es ist doch nicht so, dass diese junge Generation an Spielern nicht wüsste wie man den PC bedient und es gibt im Inernet ja nun mehr als genug Blogs und Tutorials zum Thema Bemalen, die man sich kostenfrei anschauen kann.
Faeit hat vor kurzem einen interessanten Blogpost veröffentlicht zum Thema "GW und digitale Produkte". Darin führt er an, das der Release für Apple-Produkte anscheinend nur die Spitze des Eisberges ist und Veröffentlichungen auch auf den Plattformen Android und Windows geplannt sind. Jedoch hinkt GW der Thematik ein wenig hinterher und somit wird es noch dauern, bis wir auch dafür Produkte sehen werden. Hier der Link zum Nachlesen:
http://natfka.blogspot.de/2012/09/games-workshop-and-other-digital.html
2. Der chaos space marine dex wird ab dem release auch als ebook vorhanden sein
Kundenservice wärs ja wenn man mit dem Regelbuch einen Code bekommt mit dem man sich den ebook Codex gratis runterladen kann...
Und wenn ich den Online Codex Kauf darf ich ihn mir nicht Lokal speichern oder wie...?