Digitale Produkte fürs iPad von Games Workshop

Blackorc schrieb:
400 Beiträge im Thread und immer noch Grundsatzdiskussionen über Apple, Tablets und Bezahlapps - amazing. 😉

Sobald irgendwer mitteilt dass es neue Sachen fürs iPad gibt, kommt halt immer das selbe Apple-gebashe.

Können wir uns hier langsam wieder um Neuigkeiten kümmern? Das bestimmte Leute aus dem einen oder anderen Grund kein IPad haben/wollen ist inzwischen mehr als bekannt, und muss nicht andauernd wiederholt werden. Vielleicht sollte ein Mod da mal eingreifen?

Es ist doch nicht so, dass diese junge Generation an Spielern nicht wüsste wie man den PC bedient und es gibt im Inernet ja nun mehr als genug Blogs und Tutorials zum Thema Bemalen, die man sich kostenfrei anschauen kann.

Da sagen mir einige Posts hier im Forum aber was anderes....nicht böse gemeint!

Faeit hat vor kurzem einen interessanten Blogpost veröffentlicht zum Thema "GW und digitale Produkte". Darin führt er an, das der Release für Apple-Produkte anscheinend nur die Spitze des Eisberges ist und Veröffentlichungen auch auf den Plattformen Android und Windows geplant sind. Jedoch hinkt GW der Thematik "ein wenig" hinterher und somit wird es noch dauern, bis wir auch dafür Produkte sehen werden. Hier der Link zum Nachlesen:

http://natfka.blogspot.de/2012/09/games-workshop-and-other-digital.html

Zuletzt bearbeitet:
Faeit hat vor kurzem einen interessanten Blogpost veröffentlicht zum Thema "GW und digitale Produkte". Darin führt er an, das der Release für Apple-Produkte anscheinend nur die Spitze des Eisberges ist und Veröffentlichungen auch auf den Plattformen Android und Windows geplannt sind. Jedoch hinkt GW der Thematik ein wenig hinterher und somit wird es noch dauern, bis wir auch dafür Produkte sehen werden. Hier der Link zum Nachlesen:

http://natfka.blogspot.de/2012/09/games-workshop-and-other-digital.html

Willst du etwa damit sagen, dass wir mtn etwas Ungewöhnliches erleben: GW hört auf seine Kunden und ist bemüht deren Wünsche nach Möglichkeit zu erfüllen?
Die Geschwindigkeit der Updates für Codieces und Regelbuch in 40K lassen das vermuten...

Kundenservice wärs ja wenn man mit dem Regelbuch einen Code bekommt mit dem man sich den ebook Codex gratis runterladen kann...

viel zu leicht zu kopieren. und bei der Bereitschaft hier im Forum illegal die Codizes etc verbreiten oder haben zu wollen, verstehe ich auch voll und ganz warum sie das nicht machen. Ist schade aber das Internet hat vielen einfach das Rechtsbewusstsein in solchen Dingen genommen

ähm... der Code schaltet dir Inhalt frei. Dieser Inhalt wird lokal gespeichert - was lokal gespeichert wird, kann auf kurz oder lang gecracked werden und landet dann kostenlos im Netz... Der Unterschied zu den Apple Inhalten ist der, dass der Kopierschutz bei Apple DEUTLICH besser ist und zwar auch umgangen werden kann, aber DEUTLICH schwieriger und sich dies aber nicht kreuz und quer rasend im Netz verbreitet. Das ist der Unterschied. Was glaubst du warum sie nur für Apple digitale Produkte rausbringen. Weil du jede Android App in ca 15 Sekunden kostenlos im Internet finden kannst wenn du willst.

Zuletzt bearbeitet:
es ist zwar sehr schade aber ich kann verstehen wenn man als Entwickler nicht für Luft und Liebe entwickeln will sondern lieber seine Brötchen mit Butter beschmieren möchte. Heutzutage haben die Kids doch nicht mal ein schlechtes Gewissen wenn Sie illegal was runterladen, es wird ja nicht mal als verboten wahr genommen. Sieht man immer wieder an den Anfragen a la "hat mal jemand den Codex als PDF für mich, möchte ihn mir anschauen bevor ich die Armee kaufe"...