Bei mir gings ohne Probleme.Hi,
hat jemand schon die White Dwarf Mai-Ausgabe?
Bei mir schlägt der Download fehl. Und das seit gestern.
gruss
Mir ist schon klar, warum GW das macht. Ich kapiere nicht, wieso Kunden das mitmachen...
Dafür müsste man jetzt erstmal erörtern, was der Sinn ist ein Produkt vorzubestellen:Warum denn nicht? Wenn ich weiß, dass ich das haben will, kann ich die Sache auch gleich abwickeln. Bei vielen Sachen gibt es sogar einen Bonus als Vorbesteller (nicht bei GW, aber z.B. bei digital erworbenen Spielen).
Klar kann man das auch bei vielen anderen Artikeln mittlerweile machen, aber der Clou ist ja, dass die schon Dein Geld haben, bevor Du eine Leistung dafür erhältst. Ich für meinen Teil sehe es überhautptnicht ein, dass ein Konzern mit meinem Geld spekulieren kann (wochenlang) und das legal und mit meiner Einwilligung. Und wer jetzt sagt: "Mach mal locker, so heftig ist das jetzt nicht". Sag ich: dann schau mal wieviel Geld bei solchen Aktionen zusammenkommt und überleg mal was das dann an Zinsen bedeutet. Aus dem Grund bekommt man nämlich auch Sachen dazu"geschenkt" (die die Firma überhaupt nichts kosten, wie extra Kettenschwert bei Space Marine oder dergleichen).
Eine Vorbestellung kann auch anderen Sinn haben, als Sicherung eines Exemplars. Zum einen eben zusätzliche Inhalte, die man nun einmal oft bekommt. Man kann es drehen und wenden wie man möchte, das bedeutet einen Vorteil gegenüber anderen Käufern. Dafür nimmt man halt in Kauf, früher zu zahlen und geht das Risiko ein, am Ende mit einem nicht zufrieden stellenden Produkt im Regen zu stehen.
Die "zusätzlichen Inhalte" sind nicht wirklich zusätzlich, sie werden nur beim normalen Spiel weggelassen, damit sie Leute wie dich dazu bringen, das Risiko einzugehen, dass sie Müll kaufen. Wenn das für dich okay ist, dass du einen zusätzlichen Multiplayerlevel in einem Shooter bekommst, der sich dann als Scheiße herausstellt, dann in Ordnung. Ich kaufe definitiv nie die Katze im Sack.
Death Worlds, Grey Knights Codex, and Civil War (for Fantasy) are the latest digital releases for Games Workshop. They are available now for ipad users and I have included the link below.
Of course if only I had an ipad, I would be on the Deathworlds book. I know plenty of other games that include a lot of environmental effects, and its nice to see these be expanded upon for Warhammer 40k.
Link to Order these on itunes.
https://itunes.apple.com/us/artist/...tm_campaign=DigitalRoundUpMayNewsletter-en_GB