Digitale Produkte fürs iPad von Games Workshop

Die Lizenz wird an deine E-Mail-Adresse gebunden sein.
Also bezüglich deiner Frage würde ich eher auf "nein" tippen, es sei denn, man kann bei beiden Systemen, IOS und Android, sein Konto mit der gleichen E-Mail erstellen.
Ich hab es mir bei Black Library direkt gekauft und dann aufs Android gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Bedeutet das nun das ich nen digitalen Codex den ich mir meinetwegen auf mein Ipad geladen habe nun bei einem System Wechsel auf ein Android Tablet kostenlos laden kann? Oder fallen hier wieder die vollen kosten an?

Nach dem Motto, ich habe die Lizenz das Modul zu laden unabhängig vom System.

Davon solltest du aufgrund der Strucktur der Vertriebssysteme nicht ausgehen. Zu mal du bei iTunes gegenüber dem direkt kauf auf der BL nur einen Mietvertrag abgeschlossen hast.

Die Lizenz wird an deine E-Mail-Adresse gebunden sein.
Also bezüglich deiner Frage würde ich eher auf "nein" tippen, es sei denn, man kann bei beiden Systemen, IOS und Android, sein Konto mit der gleichen E-Mail erstellen.
Ich hab es mir bei Black Library direkt gekauft und dann aufs Android gespielt.

Konto mit einer Mail für bei OS klar das geht, aber iTunes und der Google Book Store oder auch Amazone etc. Verwalten ihre Artikel getrennt, nur weil du den gleichen Username hast sind die DBs unter einander nicht Abgeglichen.
Das ist kein Steam. (wo da die Lizenz im Steamaccount liegt und das OS egal ist)

ich sehe grade was erschienen ist, ok das finde gut das es für android kommt.

aber 7 seiten für 1,49 nene

Das es für Android kommt war ja mehr oder weniger klar.

Im zweiten Punkt stimme ich dir absolut zu.

Aber es gäbe tatsächlich noch ein paar alte Sachen die lesenswert wären.

Codex Eldar für ANdroid und Kindle:

eldar-collection.jpg

[h=4]ABOUT THIS EDITION[/h]Contains the eBook edition of Codex: Eldar as well as the new short story trilogy, The Carnac Campaign.

[h=4]THE STORY[/h]To celebrate the release of the new eBook edition of Codex: Eldar, Games Workshop: Digital Editions and Black Library have teamed up to bring you this eBundle.

Codex: Eldar
Available for the first time for Android and Kindle.

The Carnac Campaign
A brand new short story trilogy featuring units from the new codex.

Also ich habe mir gerade mal die vorschau version runtergeladen und muss sagen, das mir die Ipad version besser gefällt! es ist halt nur ein ebook und es gibt nicht die selben sachen wie bei der Ipad version!

Man muss aber zu gute halten, das die dafür auch nur 25,99€ kostet und somit ist das ok! ;-) Aber es ist der richtige weg und wenn die über BL angeboten werden, kann man vielleicht davon ausgehen, das die auch dann in deutsch rauskommen.
Mich würde aber eher interessiern, ob auch die FAQ eingearbeitet werden, wie bei den Ipad versionen, das glaube ich nähmlich nicht und wenn das der fall ist, würde ich es mir nicht holen! ;-)

es wie beim Ipad hinzubekommen ist auch aufgrund der unterschiedlichen Hardware Plattformen sehr schwer. Da gibt es einfach zuviele Variablen.

Hab mir den Codex auch runtergeladen aber mir vorher schon gedacht dass das nur ein eBook ist - da ich mir den Codex aber eh kaufen wollte, ist das für mich so auch völlig in Ordnung.

edit: steht übrigens auch dabei:

An iBooks exclusive edition of this Codex is also available for iPad and iPad mini that features extra interactive elements.

Zuletzt bearbeitet:
es wie beim Ipad hinzubekommen ist auch aufgrund der unterschiedlichen Hardware Plattformen sehr schwer. Da gibt es einfach zuviele Variablen.

tut mir leid das ist Blödsinn. Ich entwickle Software für Android und iOS und sowas billiges wie die iPad Dexe sind ne einfache Konvertierung, das kann man ne Software automatisch machen lassen.

Ist zwar kein Gerücht, aber ich denke es paßt hier am besten.
Was sollen eigentlich diese Mini-eBooks bei der Blacklibrary, z.B. zum Thema Rhinos der SM oder Autarchen der Eldar?
Ich meine, die Idee ist ja ansich ganz witzig, aber doch etwas teuer, wie ich perönlich finde.
Gut finde ich allerdings die Strategic Assets Cards für Apok als eBook
http://www.blacklibrary.com/games-workshop-digital-editions/Strategic-Asset-Cards.html