Also die Deutschen White Dwarfs wurde ab Ausgabe1 alle in Quark gemacht. Ergo müüsste man nur das Layout etwas abändern. Aber die Preise und Pflicht für Apples Ipad machen das dann doch recht Flott sehr uninterressant.......
Und die kauft man sich auch als rein digitale Ausgabe..? Und fragt nicht einfach Google nach passenden Bildern? 😉(...)aber es gibt auch Bildbände mit etwa 300 Seiten die 60 Euro kosten.(..)
Joa, ich dachte eigentlich, dass due urlten 90er-Jahre WDs noch nicht digital erstellt wurden...Vom Layout werden die doch sicher sowieso digital produziert, dann zum Druck gegeben, wäre also kein Mehraufwand.
... Und jetzt weiss ich es besser 🙂Also die Deutschen White Dwarfs wurde ab Ausgabe1 alle in Quark gemacht. Ergo müüsste man nur das Layout etwas abändern. Aber die Preise und Pflicht für Apples Ipad machen das dann doch recht Flott sehr uninterressant.......
hoffe man kann sich das bald mal illegal runterladen :clown: ne nur spaß aber die idee ist echt gut....aber ich habe kein ipad.... wenns für android kommt überleg ichs mir....
Hab mir heute mal die Bemalanleitung fürdie Ultras runtergeladen...
Die AGB´s habe ich mir jetzt nicht komplett durchgelesen......
Ich denke aber, das ich die Bemalanleitung erworben habe. Ich weiss jetzt nur nicht, ob ich dieses PDF vervielfältigen kann, da es nur auf IPad auch läuft.
Du musst das jetzt so sehen. Ich war baff, wie gut die Anleitung umgesetzt wurde.
Es gibt eine Grundmaske, die aus mehreren Seiten besteht. Dort werden die einzelnen Sektionen wie Taktischer Marine, Spezialtruppen, Dreads und der Talon angesprochen. Jede Seite hat Unterseiten, die detailliert verschieden Malaspekte wie Rüstung, Goldverzierungen und andere Sachen der jeweiligen Sektionen angehen.
Auf den Malaspekten wird SchrittfürSchritt die Anleitung für z.B. Rüstung erklärt. In diesem Bild ist Links die Reihenfolge der Farben mit Infos zu Pinsel und Farbart wie Layer,Brush,Wash erklärt und Rechts eine Bildgalerie nach dieser Reihenfolge der Farben aufgeführt, wo ich sogar hin und her switschen kann, um den Unterschied zu erkennen. Man muss es gesehen haben, um Ahhh sagen zu können. 😀
Auf jeden Fall sehr sehr gut aufgebaut.