Digitale Produkte fürs iPad von Games Workshop

Was ich eigentlich von einem ICodex erwarte:

Updates (Mit Auflistung/Markierung was sich geändert hat)
Sprachauswahl (Vergleichsfunktion)
Tool zum listen bauen

krank200.gif

ganz bestimmt NICHT

jedes einzel für extra Bezahlung ja alles in einem NEVER

Au Mann wieder dieses Geflenne über den Preis....... :wallbash:
Ich kanns schon nicht mehr hören.....

Manche tun hier grade so, als wenn se gezwungen wären alles von GW zu kaufen. Das tut es aber nicht. Es gibt immer noch Bücher. Es gibt sogar andere Systeme...... Also wtf????

Entweder man kauft es oder man lässt es.
Wie schon 1 Millionen Mal rezitiert: "Man muss es nicht kaufen wenn es keinem gefällt."

Dann nimm lieber eins original aus dem applestore.
Ein neues 2er bekommst du neu mit einem überarbeitetem Prozessor und damit NOCH längerer Batterie Lebensdauer für die 399€.

Wenn's ein refurbished tut, dann ist's auch schon Für 319€ bei Apple zu haben.
Und zwar inkl. Garantie usw.

Der "icodex" ist schon cool, mit der Möglichkeit Textstellen zu markieren und mit Notizen zu versehen ohne die Notwendigkeit das Buch zu versauen.

Ich geb zu, die Idee, wer as Buch kauft erhält das ebook für umsonst oder zumindest günstiger würde mir gefallen. Tageszeitungen machen es zum Beispiel auch so.
Da ist die Zeitung auch nicht kostenlos, wenn man das printmedium schon hat.

Zuletzt bearbeitet:
Au Mann wieder dieses Geflenne über den Preis....... :wallbash:
Ich kanns schon nicht mehr hören.....

Manche tun hier grade so, als wenn se gezwungen wären alles von GW zu kaufen. Das tut es aber nicht. Es gibt immer noch Bücher. Es gibt sogar andere Systeme...... Also wtf????

Entweder man kauft es oder man lässt es.
Wie schon 1 Millionen Mal rezitiert: "Man muss es nicht kaufen wenn es keinem gefällt."

Reg dich ab.
Hab doch gar nicht geflemmt. Hab nur bemerkt das der Preis für ein paar digitaler Daten nicht ganz ohne ist. In meinen Augen ist das kein "Rumflennen". Nur gesunde Kritik.

Das hier einige Leute immer gleich so Agresiv sein müssen:crash:

Das war auch nicht auf dich bezogen....
Für ein Printmedium in entsprechender Aufmachung bin ich nach wie vor Bereit einen guten Preis zu bezahlen, aber für ein digitales Medium, für das ich ein entsprechendes Gerät brauche, für das ich mir schon auch nach der Preiserhöhung eine Warhammerarmee gönnen könnte?

Bisher habe ich noch keine Meinung zum Preis des Icodex. Wenn die Printversion der 6. Edition auch 200+ Seiten hat und 45€~49.99€ kostet sind 35€ echt eine Alternative. Augenblicklich sieht das doch eher aus, als wäre es nur für Hardcore-Fans gedacht.
Selbst mit Nachdenken fällt mir allerdings keine Firma ein die ihre digitalen Produkte teurer macht als die ursprünglichen analogen Produkte. -_-

Meine Fresse, ihr Jammerlappen, schaut euch doch erstmal das Produkt an!! Die hälfte weiß gar nicht worum es hier überhaupt geht, habe ich den Eindruck.

Es hat mit dem ursprünglichen Codex doch fast nur noch den Namen gemeinsam. Er hat deutlich mehr Seiten, bietet viel mehr für diverse Orden und bietet viele andere Funktionen.

Es ist KEIN schlichtes pdf des Print-Codex, das sowieso schon jeder mehr oder weniger legal bzw. illegal auf seinem Smartphone, Laptop, PC usw. hat.

Deswegen ist es völlig klar, dass er
1. etwas kostet
2. auch unterschiedlich bepreist sein darf
um ihn vom Print-Codex abzugrenzen.

Anstatt froh zu sein, dass GW anscheinend endlich 5-10 Jahre zu spät im Informationszeitalter angekommen ist, wird hier nur dummes, uninformiertes Zeug gelabert.

Bisher habe ich noch keine Meinung zum Preis des Icodex. Wenn die Printversion der 6. Edition auch 200+ Seiten hat und 45€~49.99€ kostet sind 35€ echt eine Alternative. Augenblicklich sieht das doch eher aus, als wäre es nur für Hardcore-Fans gedacht.
Selbst mit Nachdenken fällt mir allerdings keine Firma ein die ihre digitalen Produkte teurer macht als die ursprünglichen analogen Produkte. -_-

Blizzard macht das mit Diablo 3, die Digitale Version koatet 59,99€ und im laden gibt es das Spiel für 49,99€.

Naja wenn dann möchte ich gerne Papier in der Hand halten, egal in welher Form auch immer 😛

Gab es nicht ein Gerücht, dass die neuen 40k codizes ähnlich dick und aufgemacht sein werden, wie das Armeebuch der Oger? Bin mir da nicht sicher aber das kostet ja auch schon 32,50€ damit würden beide das gleiche kosten...

Ich geb zu, dass mich das in einen Konflikt bringen würde.
Auf der einen Seite hab ich alle Bücher seit dem Codex Space Wolfs aus der 2. Ed. Gedruckt und wuerde gerne die sammlung fortsetzen, auf der anderen bin ich ein großer Fan vom iPad und dessen Möglichkeiten.
Alleine alle Regelbücher die's gibt in einer Hand zu halten find ich grandios.
Die Bilder auf dem display des 3er iPad sehen ebenfalls spitze aus, inkl. der 360 grad Ansichten.

Zuletzt bearbeitet: