Der Preis ist nur noch lächerlich.
Mittlerweile wünsche ich GW echt den Untergang... und wir werden ihn miterleben! 😉
Mittlerweile wünsche ich GW echt den Untergang... und wir werden ihn miterleben! 😉
Was ich eigentlich von einem ICodex erwarte:
Updates (Mit Auflistung/Markierung was sich geändert hat)
Sprachauswahl (Vergleichsfunktion)
Tool zum listen bauen
Mal schnell bei eBay geguckt: die landen bei so ca. 350€ für die 16GB-Variante, für die 64GB muss man knapp 100€ mehr investieren.Ich halte das sogar für einen Grund in ein *schauder* Ipad zu investieren. Was kosten die gebraucht denn so?
Au Mann wieder dieses Geflenne über den Preis....... :wallbash:
Ich kanns schon nicht mehr hören.....
Manche tun hier grade so, als wenn se gezwungen wären alles von GW zu kaufen. Das tut es aber nicht. Es gibt immer noch Bücher. Es gibt sogar andere Systeme...... Also wtf????
Entweder man kauft es oder man lässt es.
Wie schon 1 Millionen Mal rezitiert: "Man muss es nicht kaufen wenn es keinem gefällt."
Guter Witz, man hat den selben Preis, war doch zu erwarten, oder nicht? 🙄
Du hast also lauter lose Zettelsammlungen zu Hause? Also meine Codices sind alle in einen schön bunt bedruckten flexiblen Pappeinband. 😉Es gibt gar keine gebundenen Codizies. 😛
Für ein Printmedium in entsprechender Aufmachung bin ich nach wie vor Bereit einen guten Preis zu bezahlen, aber für ein digitales Medium, für das ich ein entsprechendes Gerät brauche, für das ich mir schon auch nach der Preiserhöhung eine Warhammerarmee gönnen könnte?Das war auch nicht auf dich bezogen....
Bisher habe ich noch keine Meinung zum Preis des Icodex. Wenn die Printversion der 6. Edition auch 200+ Seiten hat und 45€~49.99€ kostet sind 35€ echt eine Alternative. Augenblicklich sieht das doch eher aus, als wäre es nur für Hardcore-Fans gedacht.
Selbst mit Nachdenken fällt mir allerdings keine Firma ein die ihre digitalen Produkte teurer macht als die ursprünglichen analogen Produkte. -_-