Was ist nun das Problem am "Dämonenretter"? Außer, dass er vielleicht einen anderen Namen hat? Okay, und drei(?) Waffen nicht gegen ihn wirken? 🤣
Ich verstehe das Ganze überhaupt nicht so richtig.Was ist nun das Problem am "Dämonenretter"? Außer, dass er vielleicht einen anderen Namen hat? Okay, und drei(?) Waffen nicht gegen ihn wirken? 🤣
da schließe ich mich an, spiele ich deutlich lieber als 8. oder 7.Puh, ich muss sagen das ich die 9.Edition im großen und ganzen mag. ?
Was konnten die Pariah der Necrons damals noch gleich? ?...das war mal die Idee eines Rettungswurfs 😉
Hatten die Dämonenjäger nicht auch auch einiges im Gepäck um Rettungswürfe zu verhindern? Und ich glaube irgendeine Dämonenwaffe hat Rettungswürfe negiert aber keine Rüstungswürfe.Was konnten die Pariah der Necrons damals noch gleich? ?
Irrelevant 😉 aufstellen von Pariah war gleichbedeutend mit dem Sieg des Gegners durch Phase-Out ^^Was konnten die Pariah der Necrons damals noch gleich?
Andere würden sagen, hier wird um das Gesetz der großen Zahl herum designed. Vorher hast du halt rundenlang einen Landspeeder geschüttelt und das als "den Shit im Gamedesign" bezeichnet.Kadenz der Waffen hochsetzt, sich dann wundert das zuviel zu schnell stirbt und statt einfach wieder die Kadenz zurück zu schrauben einfach die "schaden vermeiden würfe" exponentiell hochschraubt ist einfach schlechtes Spieldesign.
Das Faszinierende daran ist ja, dass überhaupt nichts angekündigt wurde! Es wird hier mal wieder seitenweise über vollkommen unbestätigte Gerüchte diskutiert. Das werde ich nie verstehen, wie man sich so in etwas vertiefen kann, weil das halt ein Typ im Netz gesagt hat. Obwohl niemand hier wissen kann, ob und wie das kommen wird.Und weil es halt super klingt, wenn man eine neue Mechanik ankündigen kann..... 🙄